Killer Instinct: Ooops! Neuer Charakter versehentlich gezeigt

Aufmerksamer Killer Instinct-Spieler findet mysteriöses Bild im Xbox One-Menü.

Gerade wurde bekannt gegeben, dass neue Inhalte in Arbeit sind, jetzt kommt durch ein Versehen im Xbox One-Menü der erste Leak.

Der Twitter User Julien Duran hat nach Erwerb des Gold Skin Packs sicher nicht schlecht gestaunt, als das Pack mit diesem mysteriösen Bild heruntergeladen wurde.

Zu sehen ist ein weiterer Roboter. Er sieht Fulgore zwar ziemlich ähnlich, unterscheidet sich aber dennoch zu sehr von ihm, um nur ein einfaches Kostüm zu sein. Außerdem scheint er mit Kilgore auch schon einen Namen gefunden zu haben.

Ihr könnt hier noch ein Video seiner Entdeckung sehen:

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 11.12.2016 - 19:38 Uhr

    Wie man an den Kommentaren sieht, glaubt keiner mehr an diese vermeintlichen leaks. Da könnten sich die Firmen das getue auch gleich sparen 😉

    0
  2. Khaabel 16670 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.12.2016 - 21:34 Uhr

    Für Zwischendurch ein ganz nettes Spiel.Auch wenn ich recht schlecht bin 🙂

    0
  3. voodoo 9890 XP Beginner Level 4 | 12.12.2016 - 12:52 Uhr

    Teile die Meinung der Vorredner: sieht nicht wirklich nach einem Versehen aus. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort