Killer Instinct: Termin für erste Ultimates steht fest

Killer Instinct Entwickler Iron Galaxy gibt bekannt, wann und wie ihr die ersten Ultimates bekommt.

Shadow Jago hat sie schon, Jagos haben wir schon gesehen und nun steht endlich fest, wann die ersten Kämpfer ihre Ultimates bekommen.

Das Ultimate Master Pack erscheint am Valentinstag, also dem 14. Februar und wird die Finisher Moves für Jago, Maya, Thunder, TJ Combo und Tusk beinhalten. Entwickler Iron Galaxy hat verkündet, dass alle Ultimate Pakete kostenlos sein werden und auch nicht erst freigespielt werden müssen. Insgesamt werden 15 Charaktere aus dem Spiel die Möglichkeit bekommen, den Gegner mit besonders viel Style zu erledigen. Wer die restlichen Charaktere sind und wann deren Ultimates erscheinen, steht allerdings noch nicht fest.

Um eine Ultimate auszuführen, drückt ihr während der Ultra Combo einfach schnell light Kick + light Punch. Voraussetzung dafür ist aber, dass ihr noch keinen Lebensbalken verloren habt.

Wie so eine Ultimate dann aussieht, seht ihr hier:

Shadow Jago

Jago

Thunder

Maya

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. IIIx Mr T xIII 30 XP Neuling | 07.02.2017 - 09:54 Uhr

    Auch wenn das eine Sache ist die von Anfang an dabei sein sollte, ist es schön das es (kostenlos) nachgereicht wird!

    0

Hinterlasse eine Antwort