Killer Instinct: Trailer zur Dokumentation

Schaut euch den Trailer zur holdbacktoblog-Dokumentation über Killer Instinct an.

Der erste Trailer zu der Dokumentation über das Beat’em up Killer Instinct von holbacktoblog ist ab sofort verfügbar.

Das exklusiv für die Xbox One erschienene Prügelspiel aus dem Jahr 2013 wird Teil der in diesem Jahr online stattfindenden Evolution Championship Series, der weltweit größten Veranstaltung rund um Beat’em ups. Zu der entsprechenden Ankündigung gab es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Dokumentation bei Twitter.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 30555 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2020 - 11:03 Uhr

    Habe wieder angefangen das Spiel nach jahrelanger Pause zu spielen. Einfach geil und ich hoffe, das MS einen Nachfolger für die Series X entwickeln lässt

    0
  2. BigMac960906 30555 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2020 - 11:44 Uhr

    Btw, wenn jemand das Spiel nicht alleine spielen will, dann kann er/sie mich jederzeit anschreiben.
    Mein GT ist der Benutzername

    0
  3. Ash2X 162680 XP First Star Silber | 27.05.2020 - 11:44 Uhr

    Killer Instinct ist tatsächlich der einzige „neue“ 1:1-Prügler dieser Konsolengeneration der mich überzeugt hat.Es ist jammerschade das er von MS trotz des angeblich großen Erfolgs bisher ignoriert wurde.
    Auch hier hat sich gezeigt das GaaS nicht schlecht sein muss – jedes Jahr 8 Kämpfer,jeh 20€ als Season Pass,immer wieder was zu zocken.Dazu noch ein Entwicklerwechsel der dafür gesorgt hat das heute das Roster der Charaktere so unterschiedlich ist wie bei kaum einem anderen Prügelspiel.

    2
    • Krayzie 360 8900 XP Beginner Level 4 | 27.05.2020 - 12:45 Uhr

      Stimme dir zu 100% zu. Ich fand die Preise auch super fair. Gerade im Gegensatz zu MK11 wo man sich leider echt verarscht vorkommt. Und dabei liegt es nichtmal an der Qualität. Die ist durchaus sehr sehr hoch bei MK.
      Aber nach dem Aftermath Update gestern weiß man genau das jetzt noch mindestens ein Kombat Pack 2 kommt mit 8 Charakteren. Nur so sieht der auswahlbildschirm im rooster komplett aus.

      Killer Instinct hat aber definitiv die besseren character was Abwechslung angeht.
      Das einzige wo ich nur nicht mit zufrieden war, war der Story Modus. Ja ich weiß bei Fighting Games nicht so wichtig. Aber da ist nunmal MK Vorreiter was inszenierung angeht.

      Wenn die nächste Konsolengeneration die Qualität der zwischensequenzen hat dann alter Falter. Foto Realismus ist näher als wir denken

      2
      • Commandant Che 72460 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.05.2020 - 23:26 Uhr

        Spielbarkeit und Charaktervielfalt finde ich bei Killer Instinkt auch enorm gut.
        Mir fehlt aber auch eine gute Story.
        Bin ebenfalls deiner Meinung, in „solch“ einem Spiel eine ansprechende Story zu suchen, vielleicht nicht das Gelbe vom Ei ist, aber ohne ist halt irgendwie auch nichts.

        0
  4. Thegambler 0 XP Neuling | 27.05.2020 - 22:30 Uhr

    @ash2X

    @Krayzie 360

    Also wenn das nicht nach einem neuen Killerinstinkt riecht 😉 *sabber*

    Ohne Grund wird wohl kaum 6 Jahre nach Release eine Doku zum Spiel erscheinen 😎

    1

Hinterlasse eine Antwort