Killer Instinct

Xbox One X Enhanced Version Gameplay

Ein Gameplay-Video von der Xbox One X Enhanced Version von Killer Instinct wurde veröffentlicht.

Outsidexbox hat die Xbox One X Enhanced Version von Killer Instinct gespielt und ein Video dazu aufgezeichnet. Dadurch könnt ihr einen ersten Blick auf die 4K und 60 FPS-Güte des Beat em Ups erhaschen, die ihr ab dem 7. November auf eurer eigenen Xbox One X erleben könnt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 | 21420 XP 22. September 2017 um 21:12 Uhr |

    ich muss mir das Spiel endlich mal besorgen, ein richtiger Prügler fehlt mir noch in meinerSammlung




    1
    • Ash2X | 43250 XP 23. September 2017 um 7:59 Uhr |

      Hättest du bei den GwG aufgepasst…naja,das aktuelle Paket mit Season 1-3 gibts immer wieder günstig und es ist so umfangreich das ich für meinen Teil nicht viele andere Prügler brauche…als Prügelspielfan.




      0
    • Sting2saw | 67385 XP 23. September 2017 um 17:25 Uhr |

      Momentan geht es für Beat m Ups Fans richtig ab, da kam dieses Jahr schon so viel gutes und es ist noch einiges in der Mache. Killer Instinct ist schon klasse und im Angebot würd ichs dir definitiv empfehlen, aber wenn du nur ein gelegenheits Prügler bist könnte es etwas zu schnell und zu Kombo lastig sein, weshalb du eventuell zu einem anderen Titel greifen solltest.

      Meine Kumpels (alle Casual Prügler) sind jedenfall ziemlich überfordert damit, wenn Sie mal bei mir auf Couch mit Zocken.




      0

Hinterlasse eine Antwort