Killer is Dead

Deutscher Trailer mit toller Grafik und knallharter Action

Deep Silver enthüllt heute den ersten Trailer zum Actionspiel Killer is Dead von Kadokawa Games. Nach dem Erfolg von Lollipop Chainsaw setzt Kadokawa Games die Zusammenarbeit mit Grasshopper Manufacture und dem ausführenden…

Deep Silver enthüllt heute den ersten Trailer zum Actionspiel Killer is Dead von Kadokawa Games. Nach dem Erfolg von Lollipop Chainsaw setzt Kadokawa Games die Zusammenarbeit mit Grasshopper Manufacture und dem ausführenden Director Suda51 fort.

Killer is Dead spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

Killer is Dead soll im Sommer 2013 weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei 540 XP Neuling | 02.04.2013 - 11:44 Uhr

    Irgendwie Typisch Japanisch, für mich ist das nichts, ich weiß nicht aber ich brauch zumindest etwas realistig in Spielen und da ist ja kein bisschen davon zu sehen.^^

Hinterlasse eine Antwort