Killer is Dead

Entwickler hätte Interesse an einer Fortsetzung

Suda51 hätte Interesse an einer Fortsetzung zu Killer is Dead.

Goichi Suda, besser bekannt als Suda 51, ist der Kopf hinter Killer is Dead und Gründer des Entwicklerstudios Grasshopper Manufacture. Auf der Tokyo Game Show wurde er kürzlich über die Franchises befragt, an denen er gearbeitet hat und welches er davon gerne wieder besuchen würde. Dabei nannte er Killer is Dead.

„Für die meisten Spiele wäre es relativ schwer. Hauptsächlich liegt das an den fehlenden Rechten für einige Spiele, die wir als Grasshopper nicht haben. Es liegt also nicht an uns zu sagen, wir bringen diese oder jenes Spiel zurück. Aber es gibt schon einige Titel, zu denen ich zurückkehren würde für ein Sequel. Beispielsweise Killer is Dead. Es ist eines der Titel über die ich schon länger nachdenke und nach Möglichkeit eine Fortsetzung machen würde. Dazu gibt es aber bisher nichts Konkretes, es ist nur etwas an das ich denke. Hoffentlich kann ich in Zukunft mehr dazu sagen.“

Bevor Suda51 das nächste Spiel angeht, wird er Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch veröffentlichen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101110 XP Profi User | 28.09.2017 - 08:26 Uhr

    Der erste Teil war…naja,ich drück es mal so aus: Ein Kumpel hat mich gefragt
    – Hey,wie ist das Spiel?
    – Keine Ahnung…
    – Aber du hast es doch gespielt?
    – Ja,aber irgendwie…keine Ahnung
    – Wie spielt es sich denn?
    – Ein bisschen wie…aber irgendwie nicht so richtig.
    – Ist die Story denn gut?
    – Keine Ahnung,ich hab nicht verstanden was sie von mir wollten!

    …und genau da würde auch mein Problem bei einem zweiten Teil liegen.Es ist ein bisschen hier und da aber nichts so richtig…und dabei jetzt auch nicht nennenswert gut oder schlecht.Brauch ich da einen Nachfolger?

    • DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 28.09.2017 - 11:47 Uhr

      Auf deine Frage zu einem zweiten Teil kann ich nur antworten: „Keine Ahnung“ 😁 😁 😁

      1
  2. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.09.2017 - 19:09 Uhr

    Ich habe es mal in einem Sale gekauft. Ich habe es auch nur angespielt. War ganz nett, aber was die von mir wollten weiß ich auch nicht so genau.

Hinterlasse eine Antwort