Killer is Dead

Zweiter Trailer mit Killerszenen und noch mehr Action

Killer is Dead spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Ihr übernehmt als die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein…

Killer is Dead spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Ihr übernehmt als die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz.

Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

Killer is Dead soll im Sommer 2013 weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Noch mehr Spielszenen gibt es im deutschen Killer is Dead-Trailer mit toller Grafik und knallharter Action.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 11:42 Uhr

    Das Spiel trifft nicht meinen Geschmack. Der Graphikstil sagt mir einfach nicht zu, aber von der Story her könnte es ganz nett werden.

  2. Hero Nr 2 32440 XP Bobby Car Bewunderer | 26.08.2013 - 13:27 Uhr

    Naja, für Fans sicherlich interessant..
    Für mich is des Game eher nicht so wichtig.. xD

Hinterlasse eine Antwort