Killing Floor 2

Halloween Horrors: Monster Masquerade Trailer zum kostenlosen Update

Hier ist der Halloween Horrors: Monster Masquerade Trailer zum kostenlosen Update von Killing Floor 2.

Killing Floor 2 feiert mit einem neuen kostenlosen Update Halloween. Im neuen Halloween Horrors: Monster Masquerade Trailer gibt es einen ersten Eindruck zum gratis Update.

Das kostenlose Content-Update enthält die brandneue Monster Ball-Karte, komplette Halloween-Umbauten für alle Zeds und Bosse mit komplett neuen Modellen, Effekten und Sounds. All dies kommt zusätzlich zu neuen Waffen, zeitlich begrenzten Gegenständen, Matchmaking-Verbesserungen und mehr.

Hier eine Liste der Neuerungen, die euch im Killing Floor 2 Update erwarten:

  • New Map: Monster Ball
  • Test your mettle in this brand-new map with limited-time event objectives and rewards.
  • New Looks Halloween Makeover
    • Celebrate Halloween with a full makeover for all enemies and bosses with new models, visual effects, and sound effects.
    • New Tunes
      • Lend us your ears for new main menu tracks, action tracks, and trader time tracks.
      • New Weapons
        • MKB42 – Commando
        • HZ Medic Assault Rifle/Grenade Launcher – Field Medic/Commando
        • FN-Fal – Sharpshooter / Commando
        • ROAD REDEMPTION Exclusive Weapon: The Road Redeemer
          • This chained bat for the Berserker class is available exclusively on Steam for players with ROAD REDEMPTION in their Steam library.
= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.10.2018 - 10:52 Uhr

    Ich steh ja zwischendurch mal auf sinnloses Geballer und hab mir zum Spiel schon den ein oder anderen Trailer angeguckt, aber irgendwie….
    Hat jemand das schon gezockt? Gibt’s Vergleichbares?

    By the way, hat zwar mit diesem Spiel nicht viel zu tun, aber mich würden auch n paar weitere Infos zu Serious Sam erfreuen 😎

    1
    • Darth Monday 27680 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.10.2018 - 12:23 Uhr

      Der erste Teil war schon ziemlich gut. Ich ärgere mich so dermaßen, dass ich mir den zweiten Teil auf Steam gekauft und noch nicht einmal gestartet habe – kurz darauf war mein Rechenknecht hinüber und ich bin auf die Konsole umgestiegen.

      1
    • dirk diGGler 9640 XP Beginner Level 4 | 04.10.2018 - 12:40 Uhr

      Ich habs kurz gezockt. Ich fands ok. Für zwischendurch mal ne Runde ist es durchaus ok. Nicht besonders anspruchsvoll.
      Der Zombie Modus bei den COD’s hat mir persönlich mehr Laune bereitet.

      1
    • EvoX 11890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2018 - 14:32 Uhr

      Würde dir abraten es zu spielen. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist zwar sehr fordernd und spaßig aber findest leider übers Matchmaking kaum Leute die es spielen 🙁

      1
    • Jogo79 3220 XP Beginner Level 2 | 04.10.2018 - 15:57 Uhr

      Kann dir das Game überhaupt nicht empfehlen. Es gibt keine wirkliche Story es geht nur um Wellen und Bosskampf. Ich hab es damals im Early Access gezockt und nach Release. Das Game ist einfach für mich Sterbenslangweilig. Teil 1 hab ich damals auch gezockt und exakt das gleiche. Gibt aber viele die das Game Feiern.

      1
  2. MirkoMaik 23790 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.10.2018 - 12:29 Uhr

    ich hab moch noch nie damit auseinandergesetzt. muss mal schauen worum es dort geht.

    1
  3. Spongebuu 70960 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.10.2018 - 12:55 Uhr

    habs an dem Gratis Wochenende gezockt gehabt, ist eigentlich ganz nett das Game, aber keiner meiner Multiplayer dudes wollte es sich dann kaufen, weils einfach zuuu viele Spiele gibt ^^

    Halloween Update sieht nett aus, wird evtl doch im nächsten Sale geholt.

    1
  4. Dreckschippengesicht 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.10.2018 - 14:55 Uhr

    Danke für alle die Rückmeldungen!!!
    Ist es den nur / überwiegend im MP spielbar?

    Werde aber wenn noch auf nen Sale oder so warten.

Hinterlasse eine Antwort