Killing Floor 2: Perilous Plunder-Update erscheint heute

Für Killing Floor 2 erscheint heute das Perilous Plunder-Update mit neuen Inhalten

Der Publisher und Entwickler Tripwire Interactive lädt Spieler dazu ein, im Killing Floor 2: Perilous Plunder-Update, das im Laufe des Tages veröffentlicht wird, über die Planke zu gehen. Dieses Update markiert die Rückkehr des Sommers mit außerirdischen Kosmetika, einer neuen Karte, neuen Waffen und Feinden zum Thema Sommer.

Killing Floor 2: Perilous Plunder dockt heute mit der neuen Gemeinschaftskarte „Desolation“ an; auf dieser neuen Karte können sich die Spieler darauf freuen, die Überraschungen und die verschiedenen Ebenen der Anlage in den beliebten Spielmodi von Killing Floor 2 zu erkunden. Ebenfalls an Land angekommen sind wiederkehrende Sommer-Zeds und brandneue, saisonale Sommervarianten der Matriarchin. Die Spieler können diesen stilvollen Sommer-Freaks mit zwei neuen Waffen entgegentreten: dem HRG Kaboomstick für den Demolitionist und dem HRG Telauncher für den Berserker.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Septherra 9640 XP Beginner Level 4 | 08.06.2020 - 18:30 Uhr

    Ich überlege schon lange aber weiß nicht ob es sich auszahlt ^^ gerade ist es im Angebot für unter 15 Euro! Ist es das wert?

    0
  2. Dreckschippengesicht 148260 XP Master-at-Arms Onyx | 08.06.2020 - 22:09 Uhr

    Steht auch noch auf der Liste…. Aber da ich nicht so richtig hinterher komme zur Zeit, hab ich es wenigstens noch nicht gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort