Killing Floor 2

The Summer Sideshow: Treacherous Skies Update erschienen

Für The Killing Floor 2 ist das The Summer Sideshow: Treacherous Skies Update für Konsolen und PC erschienen.

Tripwire Interactive hat für The Killing Floor 2 auf Konsolen und PC ein neues Update veröffentlicht. Das Update mit dem Namen The Summer Sideshow: Treacherous Skies bringt neue Inhalte für den Koop-Shooter.

Inhalte des Updates

  • Neue Karte „Airship“
    Neue Community Karte „Endless Lockdown“
  • Neue Waffen:
    • M99 AMR Sniper Rifle für Scharfschützen
    • Static Strikers für Berserker
    • Doomstick für Unterstützer
    • Goreshiv Überlebensmesser
  • Waffen Upgrade System:
    • Alle Waffen lassen sich upgraden.
    • Spieler können alle ihre Lieblingswaffen nehmen und sie für ein späteres Spiel nutzbar machen.
  • Prestige System
    • Spieler können ihren Rank zurücksetzen, nachdem sie Level 25 erreicht haben, um exklusive Waffenskins für ihre Perks freizuschalten sowie weitere Belohnungen.
  • Mrs. Forster
    • Neuer spielbarer Charakter DLC mit eigener lokalisierter Stimme.

Darüber hinaus wurden viele Verbesserungen und Neuerungen vorgenommen, darunter ein neues Aussehen für die Zeds, neuer Steampunk Soundtrack, neue Erfolge und mehr.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2018 - 21:29 Uhr

    Wie Trailer doch häufig über ’s Gameplay hinweck täuschen können….hatte / hätte durchaus Bock auf das Spiel, aber nachdem ich Spielvideos davon gesehen habe waren mir selbst 20 Taken im Sale noch zu viel (ok mag vielleicht auch daran liegen, dass ich vermute es magels Qualität – Zeit – besserer Alternativen nicht durchzuspielen bzw nur anzuzocken).




    0

Hinterlasse eine Antwort