Killing Floor 2

Twisted Christmas Season’s Beatings mit Gary Busey

Im Dezember ist Killing Floor 2 – Twisted Christmas Season’s Beatings Update mit Schauspieler Gary Busey erhältlich.

Tripwire Interactive gibt heute bekannt, dass der legendäre Schauspieler Gary Busey als Badass Santa im kommenden Killing Floor 2 – Twisted Christmas Season’s Beatings Update auftreten wird. Der Launch auf Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam ist für Anfang Dezember geplant.

Das Season’s Beatings Update ist eines der bisher größten Events von Tripwire Interactive mit neuen Karten, Waffen und einem neuen spielbaren Badass Santa Charakter als kostenpflichtiger Kauf, der von Gary Busey selbst gesprochen wurde. Busey spricht auch den Trader im Update, das für alle Spieler während des Events kostenlos sein wird.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2018 - 21:02 Uhr

    Finde Killing Floor an sich ein mega cooles Spiel, ist mit nur irgendwie immer noch zu teuer 😀

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2018 - 07:21 Uhr

    Wenn der Kerl schon so viel gekostet hat, möchte man seine Leistung mit einem kostenpflichtigen DLC wieder hereinholen.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort