Killing Floor 2: Xbox One X 4K-Upgrade bestätigt

Killing Floor 2 ist ab sofort auf Xbox One erhältlich. Ein Xbox One X-Update wurde dazu für November angekündigt.

Das Xbox One X-Update für Killing Floor 2 unterstützt, zur Veröffentlichung der Konsole ab November, alle Vorzüge der neuen Xbox One X, wie 4K-Support, verbesserte Performance, besser Texturauflösung, detailliertere Schattendarstellung und erhöhte Schattendistanz.

„Wir sind aufgeregt, Killing Floor 2 endlich auf der Xbox Familie, inklusive der Xbox One X im November, veröffentlichen zu können“, so David Hensley, Game Director bei Tripwire Interactive. „Xbox bietet bereits eine große Auswahl an Action-Spielen und wir können es kaum abwarten, unser Spiel auf dieser Plattform zu sehen.“

Weitere Details zum Survival-Shooter gibt es hier.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 175045 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 30.08.2017 - 07:56 Uhr

      Eigentlich wollten die wohl nur die PS4 Pro Version portieren, das kam aber nicht so gut an. 😉

      2
  1. Ash2X 131040 XP Elite-at-Arms Bronze | 30.08.2017 - 08:43 Uhr

    Ich hatte den Vorgänger mal an einem freien Wochenende angespielt,war etwas stumpf aber unterhaltsam.Teil 2 wird bei mir auf die „für nen Zwanni“-Liste gesetzt.

    0

Hinterlasse eine Antwort