Kinect Joy Ride

E3: Erste Screenshots zu Joy Ride

Gestern in der großen Pressekonferenz von Microsoft angekündigt und heute gibt es schon die ersten Screenshots zu dem neuen Xbox Live Arcade Titel Joy Ride. Das Spiel mag auf den ersten Blick an TrackMania – ein PC Spiel – erinnern, ist…

Gestern in der großen Pressekonferenz von Microsoft angekündigt und heute gibt es schon die ersten Screenshots zu dem neuen Xbox Live Arcade Titel Joy Ride. Das Spiel mag auf den ersten Blick an TrackMania – ein PC Spiel – erinnern, ist aber viel mehr! Ein Unterschied fällt relativ schnell ins Auge: Eure Avatare, die euch seit dem NXE Release begleiten, sitzen in den Autos. Während der zahlreichen Sprüngen im Spiel legen sie waghalsige Stunts hin. Der Arcadetitel hat aber weit mehr zu bieten als nur viele Sprünge: Loopings, Steilkurven, abwechslungsreiche Strecken und eine große Auswahl an Fahrzeugen sind weitere Punkte auf der Liste.

Das Spiels wird kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein. Wann es soweit ist, ist jedoch noch nicht bekannt. Falls ihr gestern die Pressekonferenz nicht mitverfolgt habt, oder schon wieder vergessen habt, wie das Spiel aussieht, schaut euch einfach die 9 Screenshots an.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 02.06.2009 - 14:30 Uhr

    lol ist ja ne knuddelgrafik xD

    einfach der hammer hoffe es kostet 800mspoints




    0

Hinterlasse eine Antwort