Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure

Kinect Rush: Disney präsentiert neuen Trailer zum Spiel

Microsoft ist weiterhin bemüht seine Bewegungssteuerung Kinect zu stärken. Schützenhilfe bekommen die Redmonder dabei von prominenter Seite. Mit Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure steuert der Micky Maus Konzern einen…

Microsoft ist weiterhin bemüht seine Bewegungssteuerung Kinect zu stärken. Schützenhilfe bekommen die Redmonder dabei von prominenter Seite. Mit Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure steuert der Micky Maus Konzern einen vielversprechenden Titel bei und erweitert damit das Kinect Portfolio.

Vor dem Release zeigt Disney nun einen neuen Trailer, der euch mit zahlreichen bekannten und beliebten Figuren aus der Welt von Pixar überflutet. Seht dabei, wie der Spiele in die Rolle der Pixar Charaktere schlüpft.

Das Spiel wird am 23. März erscheinen. In der Galerie haben wir noch ein paar Screenshots zu Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort