Kinect Sports Rivals

Dezember-Herausforderungen mit neuen Belohnungen

Kinect Sports Rivals Preseason steht für alle Xbox One Käufer kostenlos im Xbox Games Store zum Download bereit. Dazu gibt es monatliche Herausforderungen mit besonderen Belohnungen.

Ab sofort könnt ihr euch bei Kinect Sports: Rivals Preseason neuen Herausforderungen stellen. Im Dezember gibt es dazu neue Extras und Belohnungen. Auf euch warten eine neue Auszeichnung, ein schicker "Santa"-Anzug und eine neue Lackierung für euren Jetski.

Diese exklusiven "Preseason"-Extras könnt ihr dann im Hauptspiel, das im Frühjahr 2014 erscheinen soll, übernehmen und einsetzen.

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel | 6415 XP 2. Dezember 2013 um 22:10 Uhr |

    Stehe da leider auch noch außen vor.Vor Ostern wirds keine Xbox One für mich geben 🙁




    0
  2. DragonDarknesx | 0 XP 2. Dezember 2013 um 23:49 Uhr |

    Naja Kinect ist schön und gut, aber das muss ich nun nicht unbedingt spielen… Davor müsste auch der Tisch weg und alles umräumen… viel zu viel Aufwand.. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort