Kinect Sports Season Two

Maple Lakes Golf Pack im Test

Im Winter ist Sport an der frischen Luft nicht immer so einfach zu realisieren. Gut, dass ihr euch auch in eurem Wohnzimmer vor dem Fernseher bewegen könnt. Am besten geht das immer noch mit Kinect Sports: Season Two, für das jetzt…

Im Winter ist Sport an der frischen Luft nicht immer so einfach zu realisieren. Gut, dass ihr euch auch in eurem Wohnzimmer vor dem Fernseher bewegen könnt. Am besten geht das immer noch mit Kinect Sports: Season Two, für das jetzt die Erweiterung Maple Lakes Golf Pack erschienen ist. Der DLC kostet euch 400 Microsoft Points und lockt mit neun neuen Golfkursen und fünf frischen Erfolgen. Ob sich die Investition lohnt, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Maniac Mase | 0 XP 14. Januar 2012 um 15:36 Uhr |

    Silvester 2011: party bei einem kumpel, kinect sports season 2 gezockt golf 18 loch zu 4…….. nach ca 4 std und bei loch 16 gab es einen tollen frezze….. wir schon na super 4 std umsonst gezockt…. naja egal hat ewig bock gemacht, zocken wir eben nochmal 18 loch…….. ok xbox neugestartet, doch bei dem kinect sports 2 intro video aufgehängt… dvd ausm laufwerk gehohl, und was ist? kreisrunder kratzer spiel im arsch, 2 tage alt gewesen….. trotzdem SEHR SEHR geiles game 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort