Kinect Sports Ultimate Collection

Demo steht zum Download bereit

Oft haben wir uns gefragt, warum man nicht einfach Kinect Sports 1 & 2 auf der Festplatte installieren kann und dann alle Sportspiele beider Discs spielen kann. Die Antwort lautet Kinect Sports Ultimate Collectio. In dieser Sammlung…

Oft haben wir uns gefragt, warum man nicht einfach Kinect Sports 1 & 2 auf der Festplatte installieren kann und dann alle Sportspiele beider Discs spielen kann. Die Antwort lautet Kinect Sports Ultimate Collectio. In dieser Sammlung werden alle Sportarten der beiden Teile vereint. Doch damit nicht genug, denn auch sämtliche DLC-Erweiterungen sind im Paket mit enthalten. Damit ihr euch schon einmal einen Eindruck von der Sammlung machen könnt, gibt es ab sofort eine kostenlose 1,93 GB schwere Demo für alle Xbox LIVE Goldmitglieder.

Am 21. September 2012 ist Kinect Sports Ultimate Collection erhältlich.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vdv178 | 0 XP 2. Oktober 2012 um 9:40 Uhr |

    Man könnte bei dieser Collection ja echt meinen das ist eine Disc, vollgepickt mit den 13 Kinect Sports Games von 1 und 2.
    Leider sind das die identischen 2 Disc der jeweiligen 2 Hüllen.

    Der einzige Vorteil ist eben nur, das man 2 Discs in einer neuen Verpackung, sowie einen All-Inclusive Pass/Code für alle 5 Add-on Pakete bekommt.

    Nun wer schon 1 und 2 hat, und das schon seit längerem und auch gut gefallen hat, dann hat er mit Sicherheit auch schon die Add-on´s installiert, es sei denn es war ihm zu teuer, sich vom Marketplace diese zu ergattern.

    Wie dem auch sei. Es kommt leider zu spät. Nur für die neuen Kinect "Opfer" an Weihnachten dürfte diese Ultimate Geschichte interessant sein, sowie der Preis um 10 € zu teuer für das Alter 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort