Kinect Sports: Kinect Sports Ladder: Hals und Beinbruch

Kinect ist in aller Munde – auch wir vom Xboxdynasty eSports Team haben den Ruf nicht überhört! Einmal ganz ohne lästigen Controller könnt ihr in Kinect Sports zeigen, was in euch steckt und eure Konkurrenz in die Schranken weisen. Ob …

Kinect ist in aller Munde – auch wir vom Xboxdynasty eSports Team haben den Ruf nicht überhört! Einmal ganz ohne lästigen Controller könnt ihr in Kinect Sports zeigen, was in euch steckt und eure Konkurrenz in die Schranken weisen. Ob beim Tischtennis spielen oder doch eher beim Bowling, hier ist für jeden etwas dabei. Wer von euch beherrscht Kinect bereits richtig gut und wer hat noch einiges an Übungsbedarf? Findet es in unseren Kinect Sports Ladder heraus und seid bei unseren ersten Kinect eSports Events mit von der Partie!

Alle Informationen, Regeln, das Kontaktformular zu den Turnieren, sowie eine allgemeine Hilfestellung für Anmeldung und vieles mehr erreicht ihr über die einzelne Turnierseite.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 22.11.2010 - 08:53 Uhr

    Gibt doch nen Preis, nen XD-Award 😉 Ich hab mich angemeldet und freu mich schon auf mein erstes Match^^ Viel Glück und vor allem Spaß allen Teilnehmern.

    0

Hinterlasse eine Antwort