Kinect Sports: Kinect Sports Ladder : Tischtennis und Bowling gehen zu Ende

Kinect ist mittlerweile seit geraumer Zeit in allen Geschäften erhältlich und seitdem auch in aller Munde. Da konnten wir von Xboxdynasty es uns natürlich nicht nehmen lassen euch in einer Kinect Sports: Bowling Ladder herauszufordern in…

Kinect ist mittlerweile seit geraumer Zeit in allen Geschäften erhältlich und seitdem auch in aller Munde. Da konnten wir von Xboxdynasty es uns natürlich nicht nehmen lassen euch in einer Kinect Sports: Bowling Ladder herauszufordern in der ihr euer Geschick in Sachen Kinect beweisen konntet. Dabei haben die 23 Teilnehmer nichts dem Zufall überlassen! Alle wollten sie nur eins: den Strike, der zum Sieg führt. Doch wer konnte sich über zwei Monate hinweg an die Spitze setzen? Wer konnte die meisten Strikes erzielen und wer war nicht sportlich genug, um mithalten zu können? Hier ist die Siegerehrung der drei sportlichsten Kinect Sports: Bowling Spieler! Anzumerken ist, dass wir für diese Ladder leider keine Preise vergeben konnten, da die benötigte Teilnehmerzahl von 30 Spielern nicht erreicht wurde. Im selben Zeitraum fand auch eine Kinect Sports: Tischtennis Ladder statt. Hier konnten wir ebenfalls keine Preise, aber auch keine Awards vergeben, da diese Ladder nur so vor Inaktivität glühte. Aber davon lassen wir uns natürlich nicht beirren und freuen uns trotzdem über drei glücklichen Gewinner:

 

1. Platz

Britti

161 Punkte ( 20 Siege, 3 Niederlagen )


2. Platz

B360 Warmachine

120 Punkte ( 16 Siege, 4 Niederlagen )


3. Platz

B360 Fels

90 Punkte ( 12 Siege, 3 Niederlagen )

 

Die gesamte Rangliste findet ihr hier.

Wir vom Xboxdynasty eSports Team bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Engagement und freuen uns schon auf die nächsten Kinect Sports Ladder mit Euch!

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 21:15 Uhr

    Glückwunsch an die Podiumsplätze! Hätte auch gern Kinect, is mir aber im mom noch zu teuer. Vielleicht gibts ja mal en Sonderangebot oder sowas in der Art und da greif ich dann auch zu^^.

    0
  2. Alexa Jolie 10 XP Neuling | 07.02.2011 - 23:12 Uhr

    Glückwunsch an die Sieger. Und dann noch eine Frau auf dem ersten Platz, so mag ich das 😀

    Alexa

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.02.2011 - 00:24 Uhr

    Britti hat mehr als verdient gewonnen und ist eine der sympatischsten mit denen ich gespielt habe 🙂

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 08:26 Uhr

    hehe … herzlichen glückwunsch an den gewinner 😉 * mann könnte das Spiel auch in echt auf der Bowlling Bahn austragen*

    0
  5. schnurbsi | 18.02.2011 - 09:51 Uhr

    bowling ist ja real schon ein sport von merkwürdigen bierbauch gangs und hausfrauen kliquen aus dem ruhrgebiet.

    rtl2 lässt grüssen….

    das ganze noch vor der konsole, haha oweh das ist kopfkino!
    kann man nicht zu den gewinnern immer ein foto posten, ich möchte wissen wie leute aussehen die hier gewinnen 🙂 ???

    0

Hinterlasse eine Antwort