Kinect Sports

Sportliche Eindrücke

Mit Kinect Sports könnt ihr euch fit halten und diverse sportliche Disziplinen ausprobieren und mit etwas Geschick sogar meistern. Die Palette reicht von Speerwurf, über Bowling, bis hin zu Volleyball. Ihr wollt davon im Moment…

Mit Kinect Sports könnt ihr euch fit halten und diverse sportliche Disziplinen ausprobieren und mit etwas Geschick sogar meistern. Die Palette reicht von Speerwurf, über Bowling, bis hin zu Volleyball. Ihr wollt davon im Moment überhaupt nichts wissen und beobachtet viel lieber die deutsche Nationalelf beim kicken in Südafrika? Natürlich ist auch Fußball vertreten. Wer sich den virtuellen Sport nun immer noch nicht vorstellen kann, darf sich durch unsere frisch eröffnete Galerie klicken und die ersten 18 Bilder bestaunen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli | 1240 XP 15. Juni 2010 um 19:04 Uhr |

    Also da freu ich mich schon Tierisch drauf.. vorallem wegen der Online möglichkeit gegen Freunde zu spielen..das hab ich bei der Wii vermisst…

    Hoffentlich wird meine vorfreude nicht durch einen zu hohen Preis für Kinect zerstört…. mich würd auch interessieren ob Kinect Spiele Volle 60-70 € Kosten werden oder auch für 40 Euronen über den Tisch gehn wie die meisten Wii Spiele ^^




    0
  2. EktomorfRoman | 14130 XP 17. Juni 2010 um 20:17 Uhr |

    ach das sind schon Natal spiele hier geil =) aber schon bissl von der wii geklaut aber trotzdem genial 🙂 werd mir den ganzen kram eh holen ^^war echt lang nicht mehr auf der seite ( scheiß pc ) =( aber jetzt ist er ja wieder FIT 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort