Kinect Sports: Tipps und Tricks im Video

In Kinect Sports müsst ihr vollen Körpereinsatz zeigen, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Falls ihr einige Probleme mit dem Titel habt, dann haben wir heute vielleicht genau das richtige Video für euch. RARE hat zahlreiche…

In Kinect Sports müsst ihr vollen Körpereinsatz zeigen, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Falls ihr einige Probleme mit dem Titel habt, dann haben wir heute vielleicht genau das richtige Video für euch. RARE hat zahlreiche Tipps und Tricks für die Sprint-Disziplinen veröffentlicht und gerade Anfängern dürfte dies eine willkommende Hilfestellung darstellen.

Alle weiteren Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem ausführlichen Kinect Sports Testbericht.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 19.02.2011 - 14:44 Uhr

    Ich denke nicht das es eine Meldung wert ist. Kinect Sport Tipp&Tricks, wenn einen das interessiert kann man das auch noch nachgoogeln.

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 19.02.2011 - 17:51 Uhr

    Dann verstehe ich nicht warum du bei jeder nicht richtigen News was dazu schreibst, wenn es für dich keine richtige News sind…

    @ zum Vid

    Jetzt weiß ich wie der Perfekt Start und Zieleinlauf geht. Thx Dynasty 😉

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 19.02.2011 - 18:15 Uhr

    Also wenn ich das video so sehe weiss ich wieso ich mir das Spiel nicht geholt habe =)

    hehe … Stark gut !

    0
  4. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2011 - 11:59 Uhr

    Jede Meldung die hier erscheint und die XBOX betrifft ist es wert hier zu erscheinen, selbst wenn einige hier der Meinung sind , sie seien der Mittelpunkt des Universums, gibt es noch genügend andere User die die News hier interessiert.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 21.02.2011 - 10:00 Uhr

    Wenn ich das Spiel so sehe, hätte ich schon mal Lust es auszuprobieren (und die Tipps umzusetzen), aber wegen Platzmangel kommt Kinect im Moment nicht in Frage. Denn wenn würde ich schon lieber mit mehreren Leuten zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort