Kinect: Die Top 10 der schlechtesten Kinect Spiele

Kinect trägt mit seinen vielen neuen Möglichkeiten dazu bei, dass unser Spieleerlebnis noch intensiver, lustiger aber manchmal eben auch um einiges frustrierender wird. Mittlerweile erscheint kaum noch ein Blockbuster Game…

Kinect trägt mit seinen vielen neuen Möglichkeiten dazu bei, dass unser Spieleerlebnis noch intensiver, lustiger aber manchmal eben auch um einiges frustrierender wird. Mittlerweile erscheint kaum noch ein Blockbuster Game, das etwas auf sich hält und ohne Microsofts Allzweckwaffe Nummer 1. auskommt. Da ist es nicht weiter verwunderlich das nicht alle Umsetzungen einen Preis verdient haben. In unserer Bilderstrecke stellen wir euch daher heute die Top 10 der schlechtesten Kinect Spiele vor.

Warum wir euch dieses Special heute noch einmal vorstellen? Ab sofort könnt ihr bei jedem Spiel einen Kommentar hinterlassen und wir würden uns freuen, wenn ihr die Chance nutzt und uns mitteilt, wie frustrierend ihr die Kinect Umsetzung in den vorgestellten Spielen empfunden habt.

Also klickt euch noch einmal durch die Bilderstrecke, sammelt eure Gedanken und teilt uns mit welches Kinect Spiel euch so richtig auf die Palme gebracht und eine goldene Himbeere verdient hätte!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort