Kinect: Garry's Mod unterstützt nun die Bewegungssteuerung

Den meisten PC-Spielern ist wohl die schräge Mod von Garry Newman bekannt, in welcher man mit Figuren aus Source-Engine-Spielen allerlei Schabernack anstellen kann. Newman hat seine Mod nun um ein spezielles Feature erweitert…

Den meisten PC-Spielern ist wohl die schräge Mod von Garry Newman bekannt, in welcher man mit Figuren aus Source-Engine-Spielen allerlei Schabernack anstellen kann. Newman hat seine Mod nun um ein spezielles Feature erweitert.

So ist es nun möglich die Kontrolle über eine einzelne Figur mit Hilfe von Microsofts Kinect zu übernehmen und so die eigenen Bewegungen direkt in die Mod zu übertragen. Wie das dann aussehen kann, zeigt der Trailer zu der neuen Funktion.

Garry's Mod wird jedoch trotzdem nicht für die Konsolen erscheinen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort