Kinect: Kinect ab November im Handel

Nun ist es soweit: Der Release von Kinect, vor der E3 noch als Project Natal bekannt, wurde soeben in Los Angeles veröffentlicht. Ab dem 4. November dieses Jahres können sich Xbox 360 Besitzer in Nordamerika die neue Hardware zulegen…

Nun ist es soweit: Der Release von Kinect, vor der E3 noch als Project Natal bekannt, wurde soeben in Los Angeles veröffentlicht. Ab dem 4. November dieses Jahres können sich Xbox 360 Besitzer in Nordamerika die neue Hardware zulegen und direkt einen der 15 Launchtitel mitnehmen. Wann auch wir in Europa in den Genuss der neuen Spielerfahrung kommen, steht jedoch noch in den Sternen. Im Rahmen der E3 dürften aber noch einige interessante Informationen das Licht der Welt erblicken. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli 1240 XP Beginner Level 1 | 14.06.2010 - 21:18 Uhr

    boa wie scheisse is das denn.. warum nicht Weltweiter Release..nein Amerika darf wieder voher rumspielen -.- zum kotzen..und preislich sickert auch noch nix durch

    0
  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 14.06.2010 - 21:32 Uhr

    ich denke bzw. hoffe eher mehr, dass der Releasetermin in Europa im Rahmen von einer Woche nach Nordamerika liegt
    ich bete zumindest drum^^

    0
  3. SvC Dante 0 XP Neuling | 14.06.2010 - 21:39 Uhr

    Ich nenne es noch natal gg. Natal ist einfach nur mächtig es lockt so viele spielgruppen an menschen die tanzen wollen oder sportmachn wollen oder fitness machn wollen oder einfach nur spaß mit der familie haben wollen Natal ist für jeden gemacht. Und die ganzen neuen features einfach nur genial. Hab mir die E3 live angschaut und die spiele auf natal waren einfach eine super grafik aba jezz ist nur noch abzuwarten der preis.

    Ps3 wird nicht mithalten können mit Xbox 360. Xbox hat einfach zu viel exklusiv titel und jezz noch die neue xbox die genau so viel kostet wie die elite und dann noch natal.

    Tut mir leid Sony aba da hat Microsoft euch die show gestohlen

    0
  4. Mangaone | 14.06.2010 - 22:09 Uhr

    Das freut mich.
    Ich werde immer glücklich ein Xboxler zu sein 😀 !
    Und ich bin kein Fanboy aber wer weiß vielleicht werde ich bald einer 😀 !

    0
  5. stephank2711 11675 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2010 - 05:42 Uhr

    Ich gehe mal davon aus das wir die wohl auch passend zum Weihnachtsgeschäft geliefert bekommen. Dürfte die lukrativste Zeit sein, denke nicht das Microsoft sich da zu viel Geld durch die Lappen gehen lassen will. Wichtig ist das passende Line-Up und das Kintec nicht auch mit technischen Mängeln zu kämpfen hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort