Kinect: Kinect im Überblick

Ihr habt die Pressekonferenz von Microsoft nicht verfolgt, kommt mittlerweile beim Lesen der vielen News nicht nach oder seid einfach durch zu viele Informationen verwirrt? Dann könnt ihr ein wenig aufatmen: Wir haben ein fast zwei…

Ihr habt die Pressekonferenz von Microsoft nicht verfolgt, kommt mittlerweile beim Lesen der vielen News nicht nach oder seid einfach durch zu viele Informationen verwirrt? Dann könnt ihr ein wenig aufatmen: Wir haben ein fast zwei Minuten langes Video für euch, das viele Funktionen von Kinect zeigt. Aber auch einige der kommenden Spiele, die speziell für die neue Hardware entwickelt werden, präsentieren sich in dem Video. Habt ihr schon einen persönlichen Favoriten unter den Spielen für Kinect? Dann schreibt uns einen Kommentar und sagt uns, was euch an eurem Favoriten besonders gefällt.

  • Kinect – Kinect Überblick – 23MB

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 8680 XP Beginner Level 4 | 15.06.2010 - 21:01 Uhr

    Nein, einen persönlichen Favoriten hab ich noch nicht. Gibt einiges was interessant klingt, anderes ist mir wiederum zu "casual". Zumal man erstmal abwarten muss wie sich Kintec jetzt bewährt und wie das "Feeling" ist wenn man beispielsweise bei einem Autorennspiel nichts in der Hand hat. Interssant ja, aber bitte auch nicht übertreiben damit; für´s Tierchen pflegen gibts beispielsweise ja schon die Wii, auch wenn ich mal gespannt bin wie es denn auf Next Generation umgesetzt wird.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 66160 XP Romper Domper Stomper | 15.06.2010 - 22:46 Uhr

    Die Titel sind mir zu casual, auch wenn da sicher ein paar brauchbare Titel dabei sind. Aber mein Sohn wird bestimmt Spaß dran haben und es wird daher wohl ins unser Wohnzimmer Einzug halten.

    0
  3. Mangaone | 15.06.2010 - 22:50 Uhr

    Bisher bin ich von allen Titeln sehr angetan 🙂 !
    Was mich aber interessiert ist das mit den Tieren.
    Aber casual ist nix davon :O !

    0

Hinterlasse eine Antwort