Kinect: Möglichkeiten von Kinect im Video

Bei Microsoft setzen die Verantwortlichen weiterhin stark auf die Bewegungssteuerung Kinect. Kein Wunder, konnte der Konzern die Schallgrenze von 10 Millionen verkauften Einheiten binnen kürzester Zeit durchbrechen. KinectFusion…

Bei Microsoft setzen die Verantwortlichen weiterhin stark auf die Bewegungssteuerung Kinect. Kein Wunder, konnte der Konzern die Schallgrenze von 10 Millionen verkauften Einheiten binnen kürzester Zeit durchbrechen. KinectFusion, die Research Abteilung von Microsoft in Camebridge, zeigt nun ein Video, das sich mit den Möglichkeiten von Kinect beschäftigt.

Das Video zeigt einen ersten Eindruck, was wir in der Zukunft noch von Kinect erwarten könnten. Steve Hodges führt durch das viereinhalbminütige Video, das wir euch an dieser Stelle natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Wer noch ein weiteres beeindruckendes Video sehen möchte, der sollte in dieser News vorbeischauen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort