Kinectimals: Süße neue Plüschtiere im Handel eingetroffen

Microsoft gibt heute offiziell bekannt, dass bei Toys´R´Us zahlreiche neue Plüschtiere für Kinectimals eingetroffen sind. Mit dabei ist ein weißer Tiger, ein afrikanischer Löwe, asiatischer Affe, ein Luchs und ein neuer Leopard…

Microsoft gibt heute offiziell bekannt, dass bei Toys´R´Us zahlreiche neue Plüschtiere für Kinectimals eingetroffen sind. Mit dabei ist ein weißer Tiger, ein afrikanischer Löwe, ein asiatischer Affe, ein Luchs und ein neuer Leopard. Unsere Nachforschungen auf der deutschen Toys´R´Us Homepage haben leider noch keine Treffer ergeben, dennoch hoffen wir, dass die knuddeligen Tierchen auch bald hierzulande angeboten werden. In England sollen die Kuscheltiere übrigens 9,99 £ kosten. Ein Preis oder gar ein Releasetermin für Deutschland steht leider noch nicht fest.

Was ihr mit den Stofftieren und Kinectimals alles anstellen könnt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 21.02.2011 - 17:28 Uhr

    Wenn ich mir Kinect zulegen würde, wäre Kinectimals eins meiner ersten Spiele. Sehr knuddelig 🙂

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 21.02.2011 - 19:21 Uhr

    Ob das Spiel ein echtes Haustier wie zB Hund oder Katze ersetzten kann? Also ich finde echte Haustiere doch besser aber für kleine Kinder kein schlechtes Spiel

    0
  3. WOLFZKRIEGER 0 XP Neuling | 21.02.2011 - 19:49 Uhr

    Geniales Spiel für Kinder … hab es letzte Woche mit meinem Sohn angefangen und er ist begeistert.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 21.02.2011 - 21:05 Uhr

    Na wie niedlich. Ich würde ja fast meinen, dass es eins der besten Spiele ist die Kinect ausnutzt. Schade eigentlich, wenn das schon das beste ist.

    0
  5. kevboard 450 XP Neuling | 21.02.2011 - 23:29 Uhr

    @Kassandra Stark: ja es sieht fast dannach aus nichtwahr 🙂 ich warte und warte ja immernoch auf ein core game neben Child of Eden.

    0
  6. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.02.2011 - 06:21 Uhr

    ja von der Kinect Umsetzung ist es wirklich das beste und hat auch die beste Grafik von allen und ein Affe yeah ^^

    0
  7. Snuffer 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 08:33 Uhr

    Das ist ganz klaa etwas für meine Freundin die würde sich darüber sicherlich sehr freuen.

    0

Hinterlasse eine Antwort