King Arthur: Knight’s Tale: Taktik-Rollenspiel erscheint 2021 für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC

King Arthur: Knight’s Tale erscheint 2021 für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC.

Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel King Arthur: Knight’s Tale vom Entwickler NeocoreGames, in welchen der Spieler in der Rolle von Sir Mordred und seinem Gefolge die Umgebungen von Avalon erkundet, startet für PC-Spieler ab Januar 2021 in den Early Access bei Steam.

Laut den Angaben der Entwickler soll das Spiel dabei nur wenige Monate in diesen Zustand verbringen bis es vollständig für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht wird.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Im Spiel stehen euch über 30 verschiedene Helden zur Wahl, die sich in fünf Klassen unterteilen lassen. Diese Helden können dabei permanent sterben. Jedes Mitglied eures Gefolges steigt für sich alleine jeweils im Rang auf, hat seine eigene Ausrüstung und kann neue Fähigkeiten dazugewinnen. Basierend auf den Entscheidungen des Spielers können diese Helden auch zu Feinden werden.

Des Weiteren sind für das Spiel 20 Story-Missionen, über 50 interessante Orte auf der Karte und 10 größere Boss-Kämpfe geplant.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SheranUOdal 8820 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 17:23 Uhr

      Das ist genau meine Art Spiel. Sieht echt gut aus, freue mich darauf, nachdem Empire of Sin wohl eher nichts geworden ist, leider.

      0
  1. Schwammlgott 5260 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 13:55 Uhr

    Hab vor einiger Zeit erst Fire Emblem gespielt und zurzeit Gears Tactics…von daher bin ich gesättigt was dieses Genre angeht…sieht aber sehr interessant aus, werd ich mir merken für den Zeitpunkt, wo ich wieder was in der Richtung spielen will

    0
  2. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.12.2020 - 14:10 Uhr

    Das sieht richtig richtig fett aus, bin zwar kein Fan von solchen Games aber das reizt mich schon.
    Geras Tatics hat mich auch in den Bann gezogen und will es unbedingt weiter spielen.

    0
    • SheranUOdal 8820 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 17:24 Uhr

      Gears Tactics ist viel besser als allgemein wahrgenommen wird. Finde es auch toll und spiele es mit wachsender Begeisterung.

      1
    • greenkohl23 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 02.12.2020 - 19:20 Uhr

      Mich auch nicht wirklich. Dazu kommt noch, dass ich finde es gibt bereits genug rundenbasierte Strategiespiele…

      0

Hinterlasse eine Antwort