King of Seas: Neuer Release-Termin zum Piraten-Abenteuer

Für das Piraten-Abenteuer King of Seas wurde ein neuer Release-Termin im Mai 2021 vom Stapel gelassen.

Der italienische Indie-Entwickler 3DClouds und Publisher Team17 haben mit dem 25. Mai 2021 den neuen Release-Termin für das Piraten-Action-RPG King of Seas festgelegt.

Das actiongeladene Seefahrer-Abenteuer wird für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich sein. Die Xbox One Version kostet 24,99 Euro.

Über King of Seas

King of Seas ist ein Action-Rollenspiel, das in einer tödlichen, prozedural generierten Piratenwelt spielt. In einer grausamen Handlung kämpft ihr darum, das zurückzuerobern, was euch genommen wurde, und begebt euch auf ein episches Abenteuer in einer fantastischen Welt, die voller Schlachten, verlorener Inseln und Schätze ist. Ein Universum voller erstaunlicher Charaktere und atemberaubender Missionen werden euch bei eurem Bestreben, der König aller Piraten zu werden, auf Trab halten.

Features

  • Geschichte: Eine Reihe von Quests führt euch auf eurer Reise und enthüllt die faszinierenden Charaktere der Welt von King of Seas, die euch auf den nächsten Pfad eures epischen Abenteuers führen werden.
  • Prozedurale Generierung: Taucht ein in eine üppige, prozedural generierte Welt, die die Erkundungsmechanik in jedem neuen Spiel ständig auffrischt.
  • Dynamische Welt: Die Welt reagiert auf jede eurer Aktionen, Seerouten ändern sich und mit jeder eroberten Siedlung passt sich der Schwierigkeitsgrad an, um euch eine immer größere Herausforderung zu bieten.
  • Karte: Ein dichter Nebel sorgt dafür, dass die Reise zu den Zielen nicht einfach ist, schließlich wollt ihr die Freude an der Erkundung nicht verlieren.
  • Navigationssystem: Atmosphärische Effekte beeinflussen das Gameplay. Segelt während eines Sturms auf eigene Gefahr, flieht vor den Feinden und denkt immer daran, die Windrichtung genau zu beobachten, um während der Kämpfe die Kontrolle zu behalten. Die Strategie beginnt hier.
  • Schiffsanpassung: Fünf Typen von hochgradig anpassbaren Schiffen durch ein Ausrüstungs- und Fertigkeitssystem, genau wie in einem echten Rollenspiel!
  • Kampfsystem: Nicht nur Kanonenschüsse und nautische Strategie, sondern auch Geschwindigkeit und Spektakel, dank einer Reihe von mehr als 20 Fertigkeiten zur Auswahl und drei Zweigen von Talenten, um jedem Spielstil gerecht zu werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DocPhab 6655 XP Beginner Level 3 | 15.04.2021 - 16:48 Uhr

    Grafikstil ist schon nice, aber spielerisch wirds wahrscheinlich recht langweilig

    0
  2. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.04.2021 - 17:47 Uhr

    Sieht recht hübsch aus aber „Prozedurale Generierung: Taucht ein in eine üppige, prozedural generierte Welt, die die Erkundungsmechanik in jedem neuen Spiel ständig auffrischt.“ hört sich für mich nicht so toll an 😐

    0
  3. GrayHawk48 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.04.2021 - 22:14 Uhr

    Sieht aus wie Sea of Thieves in billig … natürlich sagt die Optik nichts über das Gameplay des Spiels aus.

    0
  4. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 15.04.2021 - 22:48 Uhr

    Sieht definitv interessant aus, werde mir dazu dann zeitnah zum Release Gameplay anschauen

    0
  5. MiklNite 52740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.04.2021 - 23:15 Uhr

    Ich bleibe neugierig und gespannt, wenn ich so den Trailer betrachte.

    0

Hinterlasse eine Antwort