Kingdom Come: Deliverance: Details zur Royal Collector’s Edition

Hier ist die feierliche Proklamation der Royal Collector’s Edition für Kingdome Come: Deliverance von Warhorse Studios und Deep Silver.

Zur Feier des millionenfach verkauften Mittelalter-Rollenspiels, Kingdom Come: Deliverance, geben Warhorse Studios und Deep Silver alle Details zur Royal Collector’s Edition für PlayStation 4, Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X und Windows PC bekannt.

Fans und Neueinsteiger erhalten mit der Royal Collector’s Edition das komplette Spielerlebnis, das von Kritikern weltweit gefeiert wurde und 2018 zu den meistausgezeichneten Spielen gehörte. Die Royal Collector’s Edition erscheint, ebenso wie die Royal Edition für Kingdom Come: Deliverance, am 25. Juni 2019 und beinhaltet neben dem Hauptspiel in der erweiterten Fassung auch alle bisher veröffentlichten, inhaltlichen Erweiterungen und darüber hinaus exklusive Zusatzinhalte.

Kingdom Come: Deliverance Royal Edition

  • Doppelseitiges Poster mit “A Woman’s Lot”-Artwork und Weltkarte
  • 15 cm hohe Polyresin-Statue “Theresa”  handbemalt in Silber mit Antik-Effekt
  • Ausgewählte Musikstücke des offiziellen Kingdom Come: Deliverance-Soundtrack als Audio-CD
  • Deliverance – Making of Kingdom Come und Fechtbuch: The Real Swordfighting behind Kingdom Come als Blu-Ray
  • Dekorativer Metal-Pin mit dem Kingdom Come: Deliverance-Logo

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • dan123 680 XP Neuling | 21.05.2019 - 11:48 Uhr

        Das Spiel kam damals viel zu schlecht von der Presse weg.
        Ich hatte es bereits auf der Ps4 Pro halb durch (verkaufte meine Pro weil der Sound Pegel MIR einfach zu laut war)
        Und einmal auf dem pc mit Grafik Mods und allem allerdings auch wieder nur halb durch 🤦‍♂️😂 da ich eine X bekommen haben und so angetan war dass ich mein Pc ebenfalls verkaufte und Kingdom Come immer unbeendet blieb. obwohl ich insgesamt locker 40 Stunden gespielt hatte 🤦‍♂️

        Dabei ist es ein Spiel das so vieles einfach nur geil macht es ist ein Spiel das so viel anders ist wie die meisten RPG es lohnt sich rein zu schauen mir hat es auf anhieb gefallen und sollte es im Gamepass kommen ist es ein Instant Download oder sollte der Preis der Edition oben passen gehe ich halt zum 3 mal kaufen. 🤦‍♂️🤣

        3
  1. dhbxxst3f4nxx 6720 XP Beginner Level 3 | 21.05.2019 - 10:10 Uhr

    Das Game wurde meiner Meinung total unterschätzt, es ist eines der besten Games der letzten Jahre, freu mich auf den neuen DLC:)

    wers nicht hat einfach zugreifen, werden RPG und Action Fans nicht bereuen!!!

    4
    • Darth Monday 65900 XP Romper Domper Stomper | 21.05.2019 - 10:50 Uhr

      Ist es auch nicht zu sperrig? Ich habe schon Interesse dran, aber sobald die einfachsten Mechaniken in Arbeit ausarten, verliere ich Faulenzer schnell die Motivation.

      0
    • JahJah192 32395 XP Bobby Car Bewunderer | 21.05.2019 - 11:04 Uhr

      man muss dazu aber auch sagen, es ist wie ein Rohdiamant. Also man merkt das es (am besten) für potente PC gedacht ist, die fps ist selbst auf der X nicht so top. Die Reitsteuerung und das dortige Kameragewackel, kann zumindest ich nicht ab (leider nicht abstellbar auf Konsolen), eines der wenigen Spiele wo ich 30fps deshalb wirklich unangenehm merke.
      Aber allein vom Flair ist es ziemlich einzigartig, ist halt Authentisch und dementsprechend ein faszinierendes RPG.
      Man muss es mögen, wie gesagt ziemliche Ecken und Kanten.

      2
  2. -SIC- 53900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.05.2019 - 10:12 Uhr

    Schöne Edition. Zum Kauf einer Collector’s Edition wird man mich allgemein wohl nicht mehr bewegen können, habe für so etwas einfach keinen Platz und brauche das auch nicht mehr.

    Das Making of zum Schwertkampf ist bestimmt interessant.

    0
        • dan123 680 XP Neuling | 21.05.2019 - 13:56 Uhr

          Also der Preis ist ziemlich gut 60 Euro mit allen Dlcs, Figur, Poster und dem rest.
          Finde die Bewertungen von damals nicht gerecht, es ist ein Game das vieles anders und sehr gut macht und dann 70er und darunter Wertungen naja. Gerade als Erstwerk der Entwickler (glaube ich) so was ab zu liefern ist Top.

          Ich finde es ist eines der überraschensten RPGs der letzten Jahre. In Lets plays sieht es vielleicht langweilig aus aber es selbst zu spielen ist was ganz anderes, jede Fähigkeit wird nachvollziehbar verbessert echt geiler Skill Tree, die Kämpfe sind keine Button basching und sehr spannend, Grafik Wunderschön und stimmig, viele weitere Dinge.

          Es ist endlich mal ein Spiel was sich nicht so spielt wie als hätte man es schon gespielt. Vielleicht wisst ihr was ich meine.

          0
    • JahJah192 32395 XP Bobby Car Bewunderer | 21.05.2019 - 11:06 Uhr

      Nö leider nicht, denke auch jegliches gemodde würde die Konsolen zum schmelzen bringen, dass läuft so schon ziemlich Beta mäßig (Texturnachlader sind extrem) 😉

      1
    • DarrekN7 50840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.05.2019 - 12:19 Uhr

      Es ist zumindest ein offizieller Mod-Support geplant. Ob das allerdings PC-only sein wird oder auch für Konsolen erscheint, ist bislang nicht bekannt.

      1

Hinterlasse eine Antwort