Kingdom Come: Deliverance

From the Ashes DLC ab heute erhältlich

Ab heute ist der Story-DLC From the Ashes für Kingdom Come: Deliverance erhältlich

Der erste DLC für Kingdom Come: Deliverance sorgt ab heute für ein ganz neues Abenteuer. Ihr erhaltet in From the Ashes die Gelegenheit, den Wiederaufbau eines zerstörten Dorfes zu leiten, und erlebt hautnah die Neubesiedlung eines Landstrichs im Mittelalter.

Gerade eben erst wurdet ihr zum Vogt ernannt und müsst nun entscheiden, welche Gebäude errichtet werden und wer in dem Dorf leben soll. Zudem gehört es zu euren Aufgaben, Streitigkeiten zwischen den Dorfbewohnern zu schlichten. Jedes Gebäude ist einzigartig und kann dementsprechend auf seine eigene Weise verbessert werden. Auch das erforderliche Baumaterial und die benötigten Arbeiter hängen vom Gebäudetyp ab, daher stehen euch schwierige Entscheidungen bevor.

Der Spaß wird nach getaner Arbeit ebenfalls nicht zu kurz kommen: Beschafft euch eines der neuen Pferde und reitet damit aus, versucht in der neuen Dorfschenke euer Glück beim Würfeln gegen erfahrene Spieler, messt euch mit unterschiedlich starken Gegnern auf dem hiesigen Kampfplatz oder lasst den Tag gemütlich in eurem reichlich ausgestatteten Haus ausklingen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.07.2018 - 18:18 Uhr

    Hab noch nicht mal das Hauptspiel fertig. Rennt ja nicht weg hab erst mal anderes auf der Liste was prio hat.

Hinterlasse eine Antwort