Kingdom Come: Deliverance

From the Ashes Story-DLC-Trailer veröffentlicht

Warhorse Studios hat im neuen Kingdom Come: Deliverance Trailer den From the Ashes-DLC angeteasert.

Deep Silver und Warhorse Studios veröffentlichten gestern, wie wir bereits berichtet haben, den Hardcore Modus als kostenlose Erweiterung für alle Spieler von Kingdom Come Deliverance.

Der Hardcore Modus verwandelt Kingdom Come: Deliverance in ein echtes Survival-Rollenspiel. Keine sichtbaren Anzeigen für „Gesundheit“ oder „Ausdauer“, keine automatische Speicherfunktion, noch realistischere Kämpfe und Navigation in der Mittelalter-Welt. Den Lauf der Sonne zu verfolgen und die detaillierte Weltkarte zu studieren, werden unabdingbar sein, um sich erfolgreich durch die anmutenden Landstriche Böhmens zu navigieren. Sind Sie bereit für eine echte Mittelalter-Erfahrung?

Zusätzlich zur Veröffentlichung enthüllen Deep Silver und Warhorse Studios einen ersten flüchtigen Einblick in die erste kommende Story-Erweiterung „From the Ashes“, die schon bald veröffentlicht wird.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 40495 XP Hooligan Krauler | 27.06.2018 - 11:51 Uhr

    Yessss..

    Fehlt nur noch exaktes Datum, Preis und ab welchen Zeitpunkt in der Hauptstory es spielbar ist – oder erst nach Abschluss?

    Ach und endlich mal ’ne vernünftige Pferderüstung und nicht immer nur diese Pferdekleider!

    • Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 27.06.2018 - 13:05 Uhr

      Laut GameStar-Artikel (verlinken ist hier ja meines Wissens unerwünscht) spielt es während der Handlung. Nachdem man ein gewisses Dorf erobert hat wird man eingesetzt es wieder aufzubauen was man nebenher, während der Handlung dann auch machen kann.

      Warhorse empfiehlt aber dennoch, ein neues Spiel anzufangen. Ich rate mal, weil es ja eh schon zu viele Bugs gibt mit der persistenten Welt.

      Ich hab das Spiel auf der Xbox One X nach ner Woche damals auf Eis gelegt und werde es erst zu 2.0 oder so nochmal abfangen. Im Gegensatz zu anderen hat mich zwar weder das Speichersystem noch das Lockpicking gestört, aber es gab einfach zuviele Gamebreaker je weiter man in der Mainquest voran kam.

      P.S.
      Angeblich ist’s schon released. Aber kann ich grad nicht testen.

      • Linsenheld 4715 XP Beginner Level 2 | 27.06.2018 - 13:56 Uhr

        Der Patch (1.6) gestern hat nur den „Hardcore-Modus“ und eines Fixes mitgebracht. Er soll zwar schon auf den DLC vorbereiten, aber Release ist erst Anfang Juli.

        Läuft übrigens schon seit einigen Patches deutlich runder. Zwar gibt es immer noch ein paar kleinere Bugs, aber grad die Questbugs sind alle so gut wie mögliche ausgemerzt. Ich bin inzwischen fast durch mit der Story und habe -nach den ganzen Updates- keinen wirklichen Gamebreaker mehr gehabt…

        1
  2. DarrekN7 40495 XP Hooligan Krauler | 27.06.2018 - 13:22 Uhr

    Ok, Danke, dann also nach Akt 1 wohl. Laut dem Trailer ist der Release für Juli angedacht, aber mehr Infos gibt es auch nicht.

    • Linsenheld 4715 XP Beginner Level 2 | 27.06.2018 - 13:53 Uhr

      Es geht ja darum, Pribyslavitz wieder aufzubauen (Man wird zum Vogt ernannt). Also muss die entsprechende Quest gemacht sein (Drachennest).

      Release soll wohl nächste Woche sein…

      1

Hinterlasse eine Antwort