Kingdom Come: Deliverance

Patch 1.4.3 in Zertifizierung

Kingdom Come: Deliverance Patch 1.4.3 (Xbox 1.0.0.178) befindet sich in der Zertifizierung und soll diese Woche veröffentlicht werden.

Warhorse Studios, die Entwickler von Kingdom Come: Deliverance, haben offiziell bekannt gegeben, dass sich Patch 1.4.3 (Xbox 1.0.0.178) in der Zertifizierung befindet. Sollte alles gut gehen, dann wird das Update diese Woche für Xbox One veröffentlicht. Detaillierte Patch Notes sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linsenheld 3725 XP Beginner Level 2 | 16.04.2018 - 12:02 Uhr

    Also der eigentliche „Oster-Patch“?! Mit dem Update der Frisuren und Bärte?!

    Wow… Ich dachte echt, der sei inzwischen schon im Hintergrund geladen worden. Hat dann ja wohl doch ein bisschen länger gedauert…




    0
  2. deerhunter66 3300 XP Beginner Level 2 | 16.04.2018 - 15:46 Uhr

    „Patch“ heißt ja mal noch nicht das es besser wird 🙂 Und bei Warhorse Studios schon gar nicht! 🙂




    0
  3. Endgott 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.04.2018 - 16:04 Uhr

    Hoffe das wenigstens paar questbugs gefixt wurden..Kann seit Ewigkeiten nicht weiterspielen




    0
  4. ThePhil 44375 XP Hooligan Schubser | 16.04.2018 - 17:50 Uhr

    Das gibts eventuell mal dieses oder nächstes Jahr wenn es dann auch mal richtig läuft ^^




    0
  5. Liutasil81 6275 XP Beginner Level 3 | 16.04.2018 - 21:03 Uhr

    Wenn dann alles passt werde ich es auch wieder zocken. Ich warte allerdings noch nen bissel. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Fehler der mich störte…




    0

Hinterlasse eine Antwort