Kingdom Come: Deliverance

Release Termin zur Die amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon Erweiterung

Warhorse Studios hat den Release Termin zur Erweiterung Die amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon für Kingdom Come: Deliverance enthüllt.

Warhorse Studios und Deep Silver verkünden die anstehende Veröffentlichung der Erweiterung „Die amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon“ für das von Kritikern gefeierte und mehrfach ausgezeichnete Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance.

Neben glänzenden Rüstungen und festlichen Gelagen ist das Mittelalter auch für seine Minnesänger bekannt, die nur zu gerne jederzeit und allerorts ihre Lieder, Märe und Sagen über die Liebe zum Besten gaben. Mit der heutigen Ankündigung erhalten Spieler von Kingdom Come: Deliverance zugleich die Einladung, mit einzustimmen und eine ebenjener Geschichten aus erster Hand zu erleben, wie sie sich ab 16. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC zutragen wird.

„Amorous Adventures“ fordert die Spieler dazu auf, ihrem guten Freund Hans Capon zu helfen. Hans hat sich bis über beide Ohren verliebt und bedarf nun der Hilfe seines Freundes, um das Herz der wunderschönen Karolina zu erobern. Dabei stellen sich manche Dinge jedoch durchaus als komplizierter heraus, als beide zuvor gedacht hatten. Ein verlorenes Familien-Juwel, ein „magischer“ Liebestrank und eine romantisch-komische Geschichte versprechen zahlreiche Stunden voller Spielspaß und amüsanter Momente in Kingdom Cone: Deliverance.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamPandalicious 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.10.2018 - 10:19 Uhr

    Die Questreihe mit Hans aus dem Original-Spiel fand ich bereits auch sehr unterhaltsam – leider ging es wegen einem Bug irgendwann nicht weiter. Und nun liegt es erstmal ganz unten im Stapel

  2. Mikesch242 350 XP Neuling | 12.10.2018 - 11:39 Uhr

    Bei mir liegt es seit Wochen im Schrank… Einfach unspielbar nach einger Zeit. Bevor die Erweiterungen veröffentlichen, sollten die lieber dafür sorgen, dass es vernünftig läuft…. 😣

    1
  3. Mr Greneda 21485 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.10.2018 - 11:46 Uhr

    Ernsthaft, ist es immer noch so schlimm? Was genau meinst du mit unspielbar? Stand letzten im Saturn davor, habs aber dann doch gelassen und mir lieber Guthaben geholt für den Dlc von The Surge ^^

    • -SIC- 46820 XP Hooligan Treter | 12.10.2018 - 12:07 Uhr

      Es ist nicht unspielbar!
      Ich hatte es gerade wieder angefangen und war schon etwas erstaunt, wie wenig sich scheinbar(!) getan hat. Es hat immer noch Bugs und vor allem Glitches, aber es läuft stabil und ist sehr gut spielbar. Beim Speichern kann es zu Problemen kommen, wenn zu viele Speicherdatein angelegt wurden. Dann muss man ein bisschen was löschen (gibt da wohl ein Limit und man wird vom Spiel darüber nicht informiert), aber allen Anschein nach wurden die schweren Fehler gefixt. Auch Questbugs sollen beseitigt sein, was ich aber nicht bestätigen kann, da ich in der Richtung bisher sowieso keine Probleme hatte. Kameraprobleme oder anderes lassen sich mit Neustart beheben.
      Es ist also tatsächlich immer noch eine Baustelle aber weit entfernt von unspielbar.
      Wenn du es irgendwo günstig siehst, kannst du es dir ruhig holen.

      3
      • Darth Monday 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.10.2018 - 12:28 Uhr

        Ich bin gespannt… eine GOTY-Version o ä. würde ich mir irgendwann schon gerne mal zulegen. Bis dahin sollten noch viele Bugfixes ins Land gehen.

        2
        • -SIC- 46820 XP Hooligan Treter | 12.10.2018 - 13:56 Uhr

          Das ist anzunehmen, aber Bugs und Glitches wirst du bei so einem Spiel immer haben. Schau dir Skyrim, GTA und Co.

          • Darth Monday 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.10.2018 - 13:58 Uhr

            So lange es im Rahmen bleibt, ist doch alles shiny. Mag mich nur nicht am Anfang mit Kleinigkeiten herumärgern, die geeignet sind mir das Spielgefühl zu vermiesen.

            Das mit den Speicherproblemen kenne ich noch von Witcher 3 – wenn man jedes Mal einen neuen Slot nutzt, kommt man irgendwann an den Punkt, dass er nicht mehr speichern kann (auch nicht überschreiben), dann hilft nur noch Neustart und ab dem letzten Speicherpunkt spielen. Wenn der schon 1,5 Stunden her ist, ist das natürlich doof. Wenn man es vorher weiß, kein Problem.

          • -SIC- 46820 XP Hooligan Treter | 12.10.2018 - 19:17 Uhr

            Naja, wir hatten hier ja auch eine angeregte Diskussion über die, durch solche Fehler leidene Immersion. Da muss ich einfach sagen, dass es immer noch vieles gibt, woran man sich stören könnte. Das hängt dann auch von einen selber ab.
            Ich habe mich wahrscheinlich an einiges gewöhnt, aber keiner muss Angst haben, dass er das Spiel nicht beenden kann.

  4. Mikesch242 350 XP Neuling | 12.10.2018 - 13:23 Uhr

    Ab ca 100 Stunden Spielzeit ruckelt es extrem und das auf zwei unterschiedlichen Boxen. Neuinstallation hat nichts gebracht, auch unterschiedliche Festplatten nicht. Das Problem haben einige, die das Spiel bei über hundert Stunden aufgrund von Bildzittern und extremes ruckeln nicht mehr spielen können.

    1
    • -SIC- 46820 XP Hooligan Treter | 12.10.2018 - 13:45 Uhr

      Ich Spiele jetzt ca. 70h aber nicht in einen einzigen Durchgang. Vielleicht tritt besagtes Problem auf, wenn man auf einem einzigen Spielstand diese Spieldauer erreicht. Keine Ahnung, hab davon auch noch nichts gehört. Ich hatte sowas ähnliches und hab die Box neugestartet. Zeitgleich hatte ich besagtes Speicherproblem, kann also sein, dass ich den Speicherpunkt gelöscht hatte. Ich weiß es nicht mehr, ging aber zu beheben.
      Lösch mal alles Speicherpunkte, die du nicht mehr brauchst, vielleicht läuft’s dann wieder flüssig.

      • -SIC- 46820 XP Hooligan Treter | 12.10.2018 - 19:12 Uhr

        Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mir wirklich vorstellen, dass das Bildzittern und die Ruckler mit zu vielen Speicherpunkte zusammen hängen. Vielleicht reicht der reservierte Speicher irgendwann nicht mehr für beides aus und es kommt zu Problemen, wie eben Ruckeln etc. Nur ne Vermutung, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, aber beides bei mir zeitgleich auftrat. Über so eine lange Spielzeit sammeln sich ja ne ganze Menge Speicherpunkte an.

  5. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 12.10.2018 - 15:23 Uhr

    Ich hoffe auf nen Sale vor Weihnachten, würde sich gut ausgehen mit Urlaub 😁

    1

Hinterlasse eine Antwort