Kingdom Come: Deliverance

Update 1.2.5 steht jetzt auch für Xbox One zum Download bereit

Für Kingdom Come: Deliverence steht jetzt auch das Update 1.2.5 zum Download bereit.

Warhorse Studios hat im offiziellen Forum zu Kingdom Come: Deliverence mitgeteilt, dass das Neuste Update mit der Versionsnummer 1.2.5 auch für Xbox One heruntergeladen werden kann. Das überschaubare Update hat auf der Microsoft Konsole lediglich Fehler bei zwei Quests behoben, die Patch Notes fallen daher auch sehr schmal aus.

Das nächste Update, Version 1.3, wird sich dann wichtigeren bzw. größeren Dingen widmen, wie etwa der Speichern & Beenden Funktion oder dem Knacken von Schlössern.

Kingdom Come: Deliverence Patch Notes Update 1.2.5

  • Fix for R2 button being non-responsive in combat
  • Fix for issues in quests with Hans Capon
  • Fix for quest Ginger in a Pickle
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 06.03.2018 - 16:15 Uhr

    Assassin’s Creed hat auch ein Update bekommen, 3,63 GB.




    2
  2. Linsenheld 4555 XP Beginner Level 2 | 06.03.2018 - 16:45 Uhr

    Same here… Ist wieder nur ein „Mini-Patch“ (Um die 320MB) und konnte gestern Abend schon geladen werden…




    0
  3. -SIC- 44200 XP Hooligan Schubser | 06.03.2018 - 18:29 Uhr

    Na ja, aber es passiert was und das ist doch gut.

    Hatte das Spiel am Wochenende mal Deinstalliert. Nach 4 Abstürzen und plötzlich ewig langen Ladezeiten hielt ich das für nötig.

    Während der Neuinstallation hatte ich wieder mit Elite Dangerous angefangen und momentan fliege ich eigentlich lieber durch den Weltraum. Schade, denn ich hatte die Story von KDC noch gar nicht ganz beendet, aber da jetzt schnell durch hetzen um es abzuschließen möchte ich auch nicht.




    1
  4. JahJah192 17405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.03.2018 - 10:52 Uhr

    Und der technische ****🤬 stürzt immer noch ständig ab, schnellreise unmöglich! Bald 1 monat nach Release…was ein Witz




    0

Hinterlasse eine Antwort