Kingdom Come: Deliverance

Update 1.4.3 ab sofort für Xbox One verfügbar

Ab sofort kann das Update 1.4.3 für Kingdom Come: Deliverence heruntergeladen werden.

Warhorse Studios hat via Twitter mitgeteilt, dass das Update 1.4.3 ab sofort auf allen Plattformen verfügbar ist. Mit dem Update könnt ihr unter anderem im Badehaus die Frisur und den Bart von Henry ändern und (mit reichlich Verspätung) nach Ostereiern suchen.

Kingdom Come: Deliverence Patch Notes für Update 1.4.3

Fixed issues:

  • Ressurection day is upon us! Some NPCs that died due to the physics glitches have risen from their graves.
  • Fixed the problem with the Mightier than the Sword quest related to the scribe.
  • Rattay archery competition works on advanced difficulty.
  • Fixed save issue in the House of God quest.
  • Cutscene after the completion of the quest Questions and Answers should trigger properly.
  • Rattay armorer should no longer get stuck in an infinite sleep behaviour.
  • Player with an equipped bow can be dismounted.
  • Fixed a bug with an instant game over in the Trial by Fire quest.
  • Another 200 major bugs fixed.

New features:

  • Henry can now change his hairstyle and beards in bathhouses.
  • Unarmed mercy kill added.
  • Real easter eggs added. Hunt for the golden egg can begin! Also, there is a new Easter-themed weapon to be found.

Known issues:

  • [Rare] Attacking stops working.
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deerhunter66 4260 XP Beginner Level 2 | 25.04.2018 - 16:12 Uhr

    Gerade gestartet 😉 Aber noch nichts zu sehen von einem Update!
    Wahrscheinlich kommt das erst heute Abend!

  2. DarrekN7 38795 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.04.2018 - 16:55 Uhr

    Bei mir auch noch nicht. Laut derem Twitter-Account sollte es 15 Uhr CET veröffentlicht werden, das wäre 16 Uhr unserer Zeit, also schon knapp ’ne Stunde drüber.

  3. JahJah192 19425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.04.2018 - 19:22 Uhr

    Das erste game was ich wegen des Zustandes tatsächlich zur Seite legen musste. Cooles Spiel, 2te Chance gibts aber erst in paar Monaten, hoffe es läuft dann alles rund

    1
  4. BLACK 8z 29330 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.04.2018 - 21:29 Uhr

    Bitte um Bericht wie es mit dem Update jetzt läuft bezüglich (Bugs, Abstürzen, etc.)
    Bin echt heiss auf das Game aber da momentan einfach nicht die Zeit für so umfangreiche Spiele, warte ich noch und hoffe es läuft dann bald mal rund wie es soll.
    Spätestens Ende des Sommers bin ich bereit dafür 😀

  5. Laudan 660 XP Neuling | 25.04.2018 - 21:34 Uhr

    Die Grafik haben sie wieder geändert. Positiv: Die Sichtweite wurde erhöht. Der Zaun am Anfangsbildschirm ist jetzt auch als Zaun erkennbar. Ich habe einige Videos und Bilder auf meiner Xbox gemacht. Schaut einfach unter dem User Laudan nach. Sieht schon gut aus, obwohl die Textur nicht erhöht wurde. Vorher war sie höher im DayOnePatch. Sie sollten mal wieder die Textur erhöhen

    • IamPandalicious 12015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.04.2018 - 12:59 Uhr

      Hab es mir gestern Abend ja schon angeschaut. Sieht wirklich wieder besser aus
      Das blöde ist nur, dass ich sowieso neu anfangen muss da eine Hans-Quest bei mir hängt (ich soll Kleidung anziehen in einem Raum, der verschlossen ist vor dem aber permanent eine Wache steht – knacken geht also nicht), daher werde ich wahrscheinlich noch den ein oder anderen Patch abwarten

  6. DaveVVave 44935 XP Hooligan Schubser | 25.04.2018 - 23:51 Uhr

    Das Update wurde bei mir jetzt angezeigt.
    Nur ne Info für diejenigen wo noch darauf warten 😏

Hinterlasse eine Antwort