Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX: Spiele bieten 197 Erfolge für 4000 Gamerscore

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX bieten über 190 Achievements und satte 4000 Gamerscore.

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX sind ab sofort für 49,99 Euro im Microsoft Store erhältlich. Dabei erwarten euch 197 Erfolge, die euch insgesamt 4000 Gamerscore einbringen. Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX ist eine Sammlung aus sechs Kingdom Hearts-Abenteuern, welche die Grundlage der Reihe bilden.

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX Sammlung

  1. KINGDOM HEARTS FINAL MIX
  2. KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories
  3. KINGDOM HEARTS 358/2 Days (in HD neu aufgelegte Filmsequenzen)
  4. KINGDOM HEARTS II FINAL MIX
  5. KINGDOM HEARTS Birth by Sleep Final MIX
  6. KINGDOM HEARTS Re:coded (in HD neu aufgelegte Filmsequenzen)

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ItaloMJ 2640 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 14:11 Uhr

    Ich hab schon 120+ nur für die KH1-Platin auf der PS3 geopfert. Hmm warum nicht nochmal xD

    1
  2. killer6370 26225 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.02.2020 - 14:21 Uhr

    Also square enix hat echt nen schuß, mir war damals ff12 und final fantasy x zu teuer auf der ps4 kriegt man die für 20 und die wollen 40? Jetzt sogar noch schlimmer ich krieg die story so far edition von kh für 30 auf ps4[ sind beide spiele disks] da verzichte ich gern auf die xbox version wo 1 schon mehr kostet als alles zusammen

    1
    • Ash2X 148120 XP Master-at-Arms Onyx | 18.02.2020 - 14:52 Uhr

      Ich hatte bei FF12 & Co schon die Theorie aufgestellt das der Preis so hoch angesetzt wird damit es in den Sales für die Hälfte günstig wirkt…

      0
  3. stephank2711 10475 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2020 - 14:37 Uhr

    Okay, über die Preise kann man wirklich streiten, ich finde gerade den für die 2.8 HD mit 60 Eur eindeutig überteuert. Aber Square hält da wie auch bei den Final Fantasy Neuauflagen an seiner Preispolitik fest; auch wenn beide Teile inzwischen drastisch reduziert auf der Playsi zu haben sind, sie waren anfangs dort genauso teuer.

    Es ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits sollte man sich freuen das Square solche Spiele auch auf der Xbox inzwischen veröffentlicht, andererseits ist der Preis natürlich schon hoch und wer weiß wann die im Sale oder Gamepass landen werden, ersteres wohl spätestens zu Ostern.

    Beim Kingdom Hearts 1.5/2.5 Remix habe ich zugeschlagen, da denke ich gemessen an dem Spielspaß und dem das es hier zwei Personen im Haushalt spielen, ist das für mich persönlich in Ordnung. Der 2.8er HD wird aber tatsächlich warten müssen.

    0
  4. White Devil08 7935 XP Beginner Level 4 | 18.02.2020 - 14:38 Uhr

    Sind die nun auf deutsch kh 1 und kh 2 waren es auf der Ps 2 ! Jetzt auch auf der x Box one auf deutsch oder nicht!!!

    0
  5. I RISINGxSUN 6595 XP Beginner Level 3 | 18.02.2020 - 15:04 Uhr

    Also den Preis für die 1.5 und 2.5 Edition finde ich eigentlich ganz ok, aber die 2.8 Editon verstehe ich nicht.

    Denoch freue ich mich über die Titel auf der Xbox zu sehen….. Jetzt fehlt mir nur noch Dragon Quest und Ni No Kuni auf der Xbox . Dan bin ich wunschlos glücklich.

    0
    • killer6370 26225 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.02.2020 - 15:54 Uhr

      Also ich verstehe den preis überhaupt nicht, für 30 krieg ich beides bei der ps4 wobei die story so far edition garnicht so alt ist und hier nur digital für 110 euronen das sind fast 300% mehr im Preis

      0
  6. Archimedes 210980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.02.2020 - 15:27 Uhr

    Wenn die Sammlung mal in den GP kommt probiere ich es mal aus. Weiß nicht ob die kingdom hearts Spiele für mich sind

    0

Hinterlasse eine Antwort