Kingdom Hearts III: As Told By Emoji Episode zeigt wie alles begann

Ein bisschen abgedreht ist Kingdom Hearts III ja schon, genauso wie diese Emoji-Story zum Spiel.

Square Enix und Disney freuen sich über eine brandneue „As Told By Emoji“-Episode, die das kürzlich veröffentlichte Kingdom Hearts III, den neuesten Teil der weltberühmten Videospielreihe, feiert und zeitgleich zusammenfasst, wie alles begann.

„A Look At Kingdom Hearts III | As Told By Emoji by Disney“ ist ein unterhaltsamer, spaßiger, vierminütiger Kurztrip durch die Ereignisse in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts III, geschildert durch die Magie von Emoji. Das Video beleuchtet, wie die Reise von Sora, Donald und Goofy begann und wie sie im neusten Teil der Reihe weitergeht, wenn sie Abenteuer in neuen Welten erleben und neue Freunde gewinnen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 66530 XP Romper Domper Stomper | 12.02.2019 - 12:03 Uhr

    Nette Idee und für das was es sein will auch gut umgesetzt, aber der Stil spricht mich gar nicht an. Immerhin ein kreativer neuer Ansatz, der bestimmt bei anderen gut ankommen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort