Kingdom Hearts III

Classic Kingdom Trailer beleuchtet LCD-Minispiele

Der neue Classic Kingdom Trailer zu Kingdom Hearts III zeigt euch einige Minispiele, die im Rollenspiel vorkommen werden.

Der folgende Trailer wurde ursprünglich beim „KINGDOM HEARTS Union [Cross] Dandelion Meeting“ ausgestrahlt und enthüllt die neuen Minispiele, die von klassischen Disney Cartoons und LCD-Spielen aus den 1980er Jahren inspiriert sind und in Kingdom Hearts III zum Einsatz kommen werden.

Kingdom Hearts ist eine Serie von Rollenspielen, die in Zusammenarbeit von Disney Interactive Studios und Square Enix entstanden sind. Seit dem Erscheinen des ersten KINGDOM HEARTS-Titels im März 2002 für die PlayStation2 wurde die Serie mit vielen weiteren Titeln fortgesetzt. Die Reihe feierte im März 2012 ihren 10. Geburtstag und hat sich weltweit über 22 Millionen Mal verkauft.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort