Wer nach einer neuen Herausforderung in Kingdom Hearts III sucht, der wird sie mit dem Critical Mode erhalten.
Wie Co-Director Tai Yasue auf der diesjährigen Game Developer Conference (GDC) verriet, soll der Crtical Mode schon sehr bald veröffentlicht werden.
Laut Yasue soll der Modus aber nicht einfach nur aus Feinden bestehen, deren Werte erhöht wurden. Der Modus ist mehr technisch und offensiv und für Spieler gedacht, die sich gut in Actionspielen und Angriffen mit Timing auskennen. Die benötigten Fähigkeiten sollen dabei die Art ändern, wie man das Spiel spielt.
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Mal abwarten wie es umgesetzt wurde. Ich fand es tatsächlich eher schon zu leicht, dass tat dem Spielspaß bei mir aber keinen Abbruch. Nochmal durchspielen würde ich es deswegen aber nicht, da bräuchte es schon neue Inhalte 🙂
Immer super für Leute, die es noch schwerer haben wollen 👍👍
Klingt nach einem interessanten Modus
Erst dachte ich brauche ich gar nicht, muss theoretisch auch noch den letzten Boss in den „Kampfkristallen“ besiegen. Der einzige Gegner der mich besiegt hat und da sehe ich gar kein Land, die Steigerung der Schwierigkeit bei dem ist schon sehr extrem. Da muss man dann wohl Level grinden, was nicht so meins ist. Daher interessieren mich einfach nur schwerere Gegner nicht, aber wenn es die Spielweise ändern soll bin ich wiederum doch interessiert. Da schaue ich dann mal rein denke ich.
Ich will das Spiel sowieso noch mal mit anderem Fokus durchspielen. Als Magier hab ich es durch, und ich fand es richtig, richtig nice.
Wäre das Kampfsystem ein bisschen interessanter und besser auf die großen Karten angepasst worden hätte ich interesse…aber schon allein letzterer Punkt machte sie irgendwann nur noch nervig.Da hilft ein höherer Schwierigkeitsgrad kaum.
Ich bleib beim normalen bin so schon immer mal fast am sterben ^^