Kingdom Hearts III

E3 2018 Showcase Trailer enthüllt Ratatouille Setting

Im neuen Showcase Trailer zu Kingdom Hearts III wird Ratatouille als Setting enthüllt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 64825 XP Romper Stomper | 11.06.2018 - 19:55 Uhr

    Könnte mir eine Ratatouille Welt so ähnlich vorstellen wie Atlantica in KH2, also nur Minigames ohne Kämpfe.




    0
  2. swagi666 41050 XP Hooligan Krauler | 11.06.2018 - 20:33 Uhr

    Für mich allein wegen Frozen ein Pflichtkauf. Und bitte lasst es mich auf englisch spielen, denn das waren die Original-Synchronstimmen (Dank Tochter den Film so oft gesehen, dass ich das beurteilen kann – und ja, auf englisch, weil die Lieder viel schöner sind)




    0
  3. Sasuke91 2520 XP Beginner Level 2 | 11.06.2018 - 20:48 Uhr

    das wird so episch.
    bis dahin noch 2,5 und 2,8 durch zocken 😀

    hab aber erwartet das sie das remaster und 2,8 fpr xbox und steam ankündigen




    1

Hinterlasse eine Antwort