Kingdom Hearts III

Eröffnungsmusik von Grammy-Gewinner Skrillex und Songwriterin Hikaru Utada

Grammy-Gewinner Skrillex und Songwriterin Hikaru Utada kreieren gemeinsam die Eröffnungsmusik für Kingdom Hearts III.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der achtmalige Grammy-Gewinner Skrillex und die international bekannte Sängerin und Songwriterin Hikaru Utada gemeinsam die Eröffnungsmusik für Kingdom Hearts III kreieren.

Skrillex, selbst ein großer Langzeitfan der Kingdom Hearts-Reihe, plante ursprünglich einen Remix des zuvor enthüllten Tracks „Don’t Think Twice“ von Hikaru Utada. Durch die Freundschaft der beiden entwickelte sich dies jedoch zu einem ganz neuen, originellen Song, mit dem Titel „Face My Fears“.

Der Eröffnungs-Track soll zeitgleich mit „Don’t Think Twice“ am 18. Januar 2019 erscheinen. „Face My Fears“ wurde in Zusammenarbeit mit Poo Bear produziert, dem angesehenen Musikproduzenten, der zuvor die mehrfache Platin-Single von Justin Bieber „What Do You Mean?“ produzierte.

Kingdom Hearts III wird am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wird englische Stimmen sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Text bieten.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 29.09.2018 - 13:02 Uhr

    Wusste gar nicht, dass Utada Hikaru so bekannt sein soll.

    Ich selbst höre sehr viel japanische Musik, aber die meisten ihrer Alben sind an mir vorbeigegangen, weil sie schon damals nicht so mein Geschmack waren.
    Die Kingdom Hearts Titellieder waren trotzdem ganz gut und ein paar ihrer Lieder auch wie z.B. Traveling.

    • Ash2X 101350 XP Profi User | 29.09.2018 - 19:59 Uhr

      In Japan war sie mal einer der Mega-Stars…aber ich fand nach dem Album auf den Travelling war das sie sehr nachgelassen hat und hab irgendwann das Interesse verloren.

Hinterlasse eine Antwort