Kingdom Hearts III: Kairi Artworks

Zu Kingdom Hearts III wurden Artworks von Kairi mit ihrem Schicksalswink veröffentlicht.

Square Enix hat zwei neue Artworks zu Kingdom Hearts III veröffentlicht. Beide Artworks zeigen die Figur Kairi und wie sie mit ihrem Schlüsselschwert Schicksalswink posiert.

Zuletzt verkündete Square Enix den Goldstatus des Spiels und es wurde eine erweiterte Version des Together Trailers veröffentlicht.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 03.12.2018 - 14:05 Uhr

    Ich habe damals nur den ersten Teil gespielt. Hat jetzt eigentlich jeder so ein Schlüsselschwert? Irgendwie doof, oder? Abgesehen davon sehen die Bilder gut aus. Für diese Art von Spiel passen Grafik und Farbgebung einfach.

    0
    • Dewy 17620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2018 - 14:55 Uhr

      Find ich genauso, das Artwork sieht einfach nur bezaubernd aus von Kairi. Hab leider auch nur Teil 1 und 2 gespielt . Aber soweit ich mich erinnern kann. Hatten eigentlich nur Sora, Mickey und Riku ein Schlüsselschwert. Bin aber echt gespannt ob 1.5 + 2.5 und 2.8 auch auf der XBOX erscheinen. Das Spiel definitiv schon vorbestellt bei mir 😬

      0
  2. Killingjoker91 3160 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 14:13 Uhr

    finde es schön das wir Xboxler den teil 3 bekommen dennoch hoffe ich auch das wir die anderen bald auch bekommen werden. habe damals auch teil 1 nur gespielt und fand es sehr schön. Artworks sind halt passend zu dem Grafik still her sehr schön

    0
  3. ObitheWan 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2018 - 14:14 Uhr

    Ich hoffe nach wie vor auf die Veröffentlichung der Vorgänger auf der Xbox. Es gibt Gerüchte, dass die Blockade durch Sony bald auslaufen wird, und damit die Collection erscheinen wird. Rein technisch kanns keine Probleme geben, da bereits auf die Unreal Engine portiert wurde.

    0
      • ObitheWan 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2018 - 15:09 Uhr

        Wie die Games News Seiten zeigen sind wir immer für ein gutes Gerücht zu haben. Immerhin nennen wir die Pressemitteilungen ja mittlerweile auch nur noch Leaks. ^^

        0
    • Xbox117 6900 XP Beginner Level 3 | 03.12.2018 - 19:22 Uhr

      Kann gut sein, die Final Fantasy Teile bringt Square Enix ja jetzt auch für die XboxOne raus.

      0
  4. Amortis 28960 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2018 - 15:04 Uhr

    Jede kleine Info zu KH ist was schönes, auch das wir endluch nicht mehr außen vor sind. Ich würde mir die HD Collection für die One wünschen. Aber Sony hat sich wohl wieder die zeitliche Exklusivität eingekauft. 😒

    0
  5. The Master Live 137430 XP Elite-at-Arms Silber | 03.12.2018 - 15:05 Uhr

    Auch wenn ich die Serie mag, so sehr kann ich nicht verstehen warum die Figuren immer so beschissen da stehen. Da brechen mir schon die Füße nur beim hinsehen.

    0
    • dancingdragon75 38940 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2018 - 15:37 Uhr

      das is weil das Schwertkomischdingens was die da hält, soooooooo unendlich schwer ist..
      oder ist es doch der sorry..pipikaka Modus ? Goofy sieht aus als wärs schon in der Hose und das Mädel kanns anscheind noch zurück halten ^^

      0
  6. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2018 - 16:17 Uhr

    Ich freue mich auch das die Exklusivität endlich mal aufhört, ich meine auf dem PC ist es auch egal ob ich nen AMD oder einen Intel CPU nutze. Ich für meinen Teil würde nicht mehr gezwungen werden mehrere Konsolen zu kaufen. Das Genre ist jetzt nicht meins aber freue mich mit für die Fans

    0
  7. Thoridias83 36070 XP Bobby Car Raser | 03.12.2018 - 16:45 Uhr

    Ich denke die KH macht gerade die ganzen bekannten Zeichentrick Figuren so interessant. Denn sind wir mal Ehrlich so gut wie jeder Erwachsene erfreut sich auch heute noch an den Filmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort