Kingdom Hearts III

Launch Trailer zum Action-Rollenspiel

Kingdom Hearts III ist ab heute auf Xbox One und Playstation 4 erhältlich, was mit einem Launch Trailer gefeiert wird.

Von der Ankündigung im Jahr 2013 bis zum heutigen Tage mussten Fans sehr lange darauf warten. Doch endlich ist es soweit: Square Enix veröffentlicht Kingdom Hearts III für Xbox One und PlayStation 4 und feiert den Tag mit einem Launch Trailer.

Kingdom Hearts III erzählt die Geschichte der Macht der Freundschaft und begleitet Sora und seine Freunde auf einem gefährlichen Abenteuer voller Herausforderungen. Es zeigt die Reise durch eine Vielzahl verschiedener Disney-Welten des jungen Sora, der Erbe einer spektakulären Macht ist, ohne es zu wissen.

Sora wird von Donald und Goofy begleitet und gemeinsam versuchen sie, die bösen Herzlosen aufzuhalten, die die Herrschaft über das Universum an sich reißen wollen. Mit der Kraft der Freundschaft und Optimismus bestehen Sora, Donald und Goofy zusammen mit anderen alten und neuen Kultfiguren aus der Welt von Disney und Pixar große Herausforderungen und trotzen den dunklen Mächten, die ihre Welten bedrohen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 64630 XP Romper Stomper | 29.01.2019 - 17:38 Uhr

    Habe die erste Welt gespielt. Macht sehr viel Spaß und ist echt liebevoll gemacht. Direkt Lust bekommen den passenden Disneyfilm zu schauen. Hat aber auch offensichtliche Schwächen wie unsichtbare Wände, aber da das Level eh eher schlauchig war, war das nicht so schlimm, dennoch heutzutage nicht schön sowas noch in einem Spiel zu haben. Freue mich damit noch einige Stunden zu verbringen.

    1
      • Morgoth91 64630 XP Romper Stomper | 29.01.2019 - 23:14 Uhr

        ja so 30-40 Stunden, abhängig ob man alles finden will etc.
        Denke das ist eine gute Zeit um dem Spiel auch nicht überdrüssig zu werden, ist ja schon wirklich was eigenes.
        Bin jetzt in der dritten Welt und immer noch echt begeistert. Nur das Raumschiff macht mir keinen Spaß, aber bisher musste man das auch nur sporadisch nutzen.
        Hoffe du hast auch viel Spaß mit dem Spiel.

        1
        • Crusader onE 14085 XP Leetspeak | 29.01.2019 - 23:44 Uhr

          Ich warte noch ein bisschen, bis ich es mir hole. Hab momentan leider gar keine Zeit zum zocken. Aber steht ganz oben auf meiner Liste. Schön, dass es euch gefällt! 🙂

          0
    • Crusader onE 14085 XP Leetspeak | 29.01.2019 - 22:25 Uhr

      Ich glaub bei YouTube oder sogar beim Spiel selbst gibt’s ein Video was teil 1 und 2 zusammenfasst. War glaub ich hier sogar in der News. Musst du mal schauen 🙂

      1
    • Morgoth91 64630 XP Romper Stomper | 29.01.2019 - 23:10 Uhr

      In Hauptmenü sind ein paar Videos unter Erinnerungen, damit weis man zumindest grob worum es ging. Das sollte reichen um in den Teil einsteigen zu können. Man wird natürlich manche Feinheiten nicht verstehen, aber ist auch keine Wissenschaft.

      1
  2. datalus 87440 XP Untouchable Star 3 | 29.01.2019 - 19:09 Uhr

    Der Trailer macht Lust auf das Spiel, aber mit SE bin ich wegen ihrer sehr selektiven Veröffentlichungspolitik auf Kriegsfuß. Das Spiel wird irgendwann vom Krabbeltisch mitgenommen. Außerdem ist Metro Exodus vorbestellt. Das macht ebenfalls einen hervorragenden Eindruck!

    0
  3. TEEEEEDDY 13440 XP Leetspeak | 30.01.2019 - 18:43 Uhr

    Ich finde es richtig geil und ist mein absolutes Lieblingsspiel! <3

    Hoffentlich kommt Kh1+2 Final Mix als collection auch noch zu uns!

    0

Hinterlasse eine Antwort