Kingdom Hearts III

LUCCA 2018 Tangled Trailer

Im neuen Kingdom Hearts III LUCCA 2018 Tangled Trailer, könnte ihr euch Rapunzel, Flynn Rider, Sora, Donald und Goofy in Aktion anschauen.

Ursprünglich bei Lucca Comics & Games ausgestrahlt, gibt dieser Trailer einen Einblick in das magische Königreich Corona. Rapunzel verlässt zum ersten Mal ihren geheimnisvollen Turm mit Hilfe des charmanten Banditen Flynn Rider. Sora, Donald und Goofy begleiten das Paar auf ihrer Reise ins Königreich und übernehmen dabei die Herzlosen.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

Hier noch die japansiche Version:

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.11.2018 - 16:06 Uhr

    Ist mir alles zu bunt und die Thematik geht zum Teil völlig an mir vorbei.
    Mal abwarten was am Ende dabei rumkommt.

    Die Vorgänger waren nicht so meins.

    • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 04.11.2018 - 16:25 Uhr

      also der 1. Teil war doch genial. klar ist es Geschmackssache. aber die Kombi aus ff und Disney fand ich schon gelungen.
      alleine die outfits und verschiedenen welten

  2. Kirika 4055 XP Beginner Level 2 | 04.11.2018 - 16:11 Uhr

    Ich müsste die Vorgänger alle noch spielen. Mal gucken ob ich das bis zum Release noch schaffe 😅

  3. TEEEEEDDY 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.11.2018 - 16:52 Uhr

    Also ich freu mich und hoffe das die anderen Teile alle auch noch für die Xbox kommen

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.11.2018 - 17:01 Uhr

    Teil 2, vorher hat mich diese Reihe nie interessiert, weil für meinen Geschmack viel zu „japanisch“, war für mich eines der schönsten Überraschungen.
    Weshalb ich Teil 3 wohl gleich zum Release kaufen werde.

  5. Conker1970 31470 XP Bobby Car Bewunderer | 04.11.2018 - 20:00 Uhr

    Ich warte die Reviews ab. Habe noch nie KH gespielt daher wäre es was neues für mich!

  6. MCG666 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.11.2018 - 00:07 Uhr

    Wird wie RDR 2 konsequent nicht gekauft, max im Sale für 20.- €

    Rockstar und Disney haben kein Geld über für ne dt. Synchron.

Hinterlasse eine Antwort