Kingdom Hearts III

Neue Gameplay Videos und Screenshots mit Sora

Zu Kingdom Hearts III sind neue Videos und Screenshots veröffentlicht worden.

Verschiedene Medien hatten die Chance eine Demo zu Kingdom Hearts III anzuspielen und ihre Eindrücke des Spiels in Videos festzuhalten.

Nachfolgend haben wir eine kleine Auswahl an Gameplay Videos in denen Sora, Donald und Goofy unter anderem einen Hercules Titan Bosskampf bestreiten.

Ein Release Termin für Kingdom Hearts III steht weiterhin aus. Laut Tetsuya Nomura soll dieser aber im nächsten Monat endlich enthüllt werden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 57590 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.05.2018 - 17:20 Uhr

    Bei den ganzen Charakteren kommen viele Kindheitserinnerungen hoch. Gameplay sieht wie erwartet aus. Alleine aus Nostalgie habe ich schon ein gewisses Interesse.

  2. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 18.05.2018 - 21:15 Uhr

    Richtig geil 😍😍😍
    Das dürfte das beste one Spiel werden mit Abstand nicht der typische us Trash.

  3. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 19.05.2018 - 08:51 Uhr

    Es ist vor allem schön, dass Square hier auch die Xbox überhaupt berücksichtigt. Bei japanischen Publishern hat die ja nicht immer einen leichten Stand.

    Bin gespannt drauf. Disney und JRPG, das geht bei mir immer. Die Mischung ist schon originell und ich freu mich richtig drauf.

  4. freak4holic 88980 XP Untouchable Star 4 | 19.05.2018 - 23:17 Uhr

    Ich hatte bisher nur den ersten Teil mal per AK auf der PS3 angespielt. Das gezeigte gefällt mir bisher.

Hinterlasse eine Antwort