Kingdom Hearts III

Release Termin steht fest

Für Kingdom Hearts III wurde der Release Termin festgelegt.

Square Enix hat heute den langersehnten Release Termin für Kingdom Hearts III enthüllt. Das Actionspiel erscheint demnach am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 98665 XP Posting Machine Level 4 | 10.06.2018 - 16:28 Uhr

    Das Frühjahr nächstes Jahr wird hart.
    Ende Januar Kingdom Heart, Dann im Februar Crackdown, Anthem und days gone




    1
  2. scott75 9520 XP Beginner Level 4 | 10.06.2018 - 16:34 Uhr

    Meinetwegen auch gerne PS4 exclusiv , die Fantasy Reihe bekommen wir Xbox Leute auch nur ab und an mal , Fantasy 7 Remastered ist ja auch nur dem Sony Verein vorbehalten ! Würde jede Firma so klein denken wie Square Enix , dann wäre kleine Entwickler schon am Ende !




    0
    • Z0RN 116750 XP Scorpio King Rang 3 | 10.06.2018 - 17:37 Uhr

      Die Frage ist nicht, o FFVII auch für Xbox One kommt, sondern wann. 😉




      0
  3. Sir Danistar 64825 XP Romper Stomper | 10.06.2018 - 18:05 Uhr

    Schade dass es delayed wurde, aber hoffentlich wird es dafür in einem sehr guten Zustand erscheinen.




    0
  4. PureDarkness35 29910 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.06.2018 - 21:37 Uhr

    Ich blick bei Kingdom Hearts net mehr durch. Viele Titel, schräge Nummerierungen, Special und Directors Editionen. Und wenn Teil 3 darauf aufbaut dann gute Nacht. Da alle anderen Teile nicht für die Xbox existieren.




    0

Hinterlasse eine Antwort