Kingdom Hearts III: ReMIND DLC: Neue Details zu Geschichte und Gameplay

Offizielle neue Details zur Geschichte und dem Gameplay des ReMIND DLCs zu Kingdom Hearts III wurden bekannt.

Die offizielle japanische Webseite von Square Enix hat mehr Details über den ReMIND DLC zu Kingdom Hearts III preisgegeben.

Demnach handelt es sich bei ReMIND im Grunde um eine neue Geschichte mit Sora, die noch vor dem Keyblade Graveyard Finale stattfindet und in der Sora das Herz der Seven Guardians of Light erkundet.

In einer „Limit Cut Episode“ soll es weiterhin mit einem hohen Schwierigkeitsgrad in Kämpfen gegen Organisation 13 gehen, was sich nach einem Boss Rush Modus anhört.

Weitere spielbare Charaktere sind Riku, Aqua, Roxas und Kairi, wobei auch kooperative Fähigkeiten in der Gruppe in manchen zum Einsatz kommen.

Erwähnt werden ebenfalls eine geheime Episode und ein Boss sowie ein Englisch Modus für die japanische Version des Spiels.

Am 25. Februar 2020 wird ReMIND für Xbox One erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.12.2019 - 15:22 Uhr

    Das kommt ja schon in ein paar Tagen ich müsste mal so langsam das Spiel durch zocken. Ich komme aber einfach nicht dazu wegen Final Fantasy 14 ?

    3
  2. Amortis 0 XP Neuling | 31.12.2019 - 19:30 Uhr

    Ich hab mir ja das Hauptspiel beim Sale mitgenommen das ich noch durchspielen muss alsi kann ich mir mit dem DLC noch Zeit lassen.

    0
    • dancingdragon75 117390 XP Scorpio King Rang 3 | 01.01.2020 - 21:45 Uhr

      Ich auch, ne Disc für’n Sohnemann von Amazon.. die liegt immer noch verpackt rum..
      dieses sinnlose Fortnite ist einfach interessanter für den..

      1
      • Amortis 0 XP Neuling | 01.01.2020 - 22:09 Uhr

        Ja, das ist das Los von uns allen Erziehungsberechtigten die ihren Kindern etwas schönes zu spielen kaufen nur um dann festzustellen das das FTP Spiel alles reißt. Deswegen hat meine Tochter Minecraft ??? geschenkt bekommen.

        0

Hinterlasse eine Antwort