Kingdom Hearts III: Remind DLC Release Termin von Square Enix enthüllt

Square Enix hat den Release Termin zum Kingdom Hearts III Remind DLC enthüllt.

Kingdom Hearts III Remind erscheint am 25. Februar 2020 für Xbox One. Zwei Tage und ein Monat früher wird der DLC am 23. Januar 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Erinnert euch an die andere Geschichte, die sich während des Höhepunkts von Kingdom Hearts III entfaltete. Sora ist entschlossen, Kairi zu retten und reist kurz vor der letzten Schlacht zum Keyblade-Friedhof. Ohne eine körperliche Form zeichnet er die Herzen der sieben Wächter des Lichts nach. Durch das Erleben ihrer persönlichen Kämpfe aus erster Hand ist Sora dabei, Wahrheiten zu entdecken, die er sich nie zuvor vorgestellt hat.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 09.12.2019 - 12:14 Uhr

    Hatte viel Spaß mit dem Spiel aber der dlc spricht mich nicht an. Habe mit der Geschichte abgeschlossen und nicht die Lust mich nochmal in das kampfsystem einzuarbeiten. Für mich müssten solche DLCs schneller nach dem Spiel kommen. Sodass ich es durchgespielt habe und eine kurze Pause hatte aber immer noch weit genug drin bin.

    1

Hinterlasse eine Antwort