Kingdom Hearts III: Remind DLC Release Termin von Square Enix enthüllt

Square Enix hat den Release Termin zum Kingdom Hearts III Remind DLC enthüllt.

Kingdom Hearts III Remind erscheint am 25. Februar 2020 für Xbox One. Zwei Tage und ein Monat früher wird der DLC am 23. Januar 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Erinnert euch an die andere Geschichte, die sich während des Höhepunkts von Kingdom Hearts III entfaltete. Sora ist entschlossen, Kairi zu retten und reist kurz vor der letzten Schlacht zum Keyblade-Friedhof. Ohne eine körperliche Form zeichnet er die Herzen der sieben Wächter des Lichts nach. Durch das Erleben ihrer persönlichen Kämpfe aus erster Hand ist Sora dabei, Wahrheiten zu entdecken, die er sich nie zuvor vorgestellt hat.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenoblade 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.12.2019 - 07:52 Uhr

    Ist doch heutzutage Standard das Rum gejammert 🙈 der da hat es aber früher als ich 😭😮

    Ich freue mich auf den 23.01 2020 ♥️

    0
  2. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 09.12.2019 - 08:50 Uhr

    Bei mir ist immer das Gute, dass ich noch soviel zocken muss, dass es mich garnet stört, wenn etwas paar Tage oder nen Monat später kommt, hab ich mehr Luft erstmal noch alles andere weiter zu zocken. In der Regel merke ich dann auch immer erst paar Wochen später, dass nen DLC schon raus ist oder so. ^^

    0
  3. Amortis 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.12.2019 - 08:54 Uhr

    Da ich in der Cyber Week bei Teil 3 zugeschlagen habe und ich darauf warte das die alten Teile in den Pass kommen hat dieses DLC noch Zeit. Da stört mich auch zeitweise Exklusivität nicht.

    0
  4. NuKoKeCo 2660 XP Beginner Level 2 | 09.12.2019 - 09:36 Uhr

    Hab den ersten Teil zu Release vor 17 Jahren auf der ps2 gezockt, nun am Black Friday die komplette Reihe (10 Teile) für ca. 30€ gekauft.
    Nun erfolgreich 17 Jahre vor mir hergeschoben, so langsam sollt ich mal mit dem zocken beginnen

    0
  5. Homunculus 86230 XP Untouchable Star 3 | 09.12.2019 - 10:46 Uhr

    Kingdom Hearts ist durch das extreme melken bei mir total durch und reizt mich überhaupt nicht mehr. Beim Black Friday gab es das Spiel für 14 Euro, das sagt schon viel aus, wenn man bedenkt, dass es noch nicht so alt ist. Auch die Resonanz bei den Fans wahr eher schlecht.

    Teil 1 und 2 habe ich damals auf der PS2 geliebt – da gab es wenigstens noch eine komplette deutsche Synchro.
    Heutzutage komme ich an die alten Teile aber auch nicht mehr ran. Hab sie mir irgendwann mal für PS4 geholt und das erste Spiel bis Nimmerland gespielt, dann Lust verloren.

    0
  6. FaMe 27690 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.12.2019 - 11:10 Uhr

    Super! Der Tag ist im Kalender rot markiert. Ich freu mich. Der Gp und mein Tower of shame lässt mich die Zeit locker überbrücken. So das mein Ärger nicht groß ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort